Das Österreich-Wetter vom 29.03.2003

Das Unwetter-Frühwarnsystem der METEO-data! http://www.meteodata.com/wetterwarn/wetterwarn.html

Attnang-Puchheim (OTS) - Österreich: Gesamtwetterlage plus
Vorschau für die nächsten 3 Tage:

Österreich: Am Samstag setzt sich in weiten Teilen Österreichs der freundliche und tagsüber frühlingshaft warme Witterungstyp fort. Sonne und Wolken wechseln einander dabei laufend ab, ganz vereinzelt kann es sogar ein paar Tropfen regnen, im Großen und Ganzen bleibt es aber trocken. Am Morgen ist es weitgehend frostfrei bei Frühwerten zwischen 1 und 8 Grad, tagsüber erreichen die Höchstwerte zwischen 14 und 20 Grad. Der Wind bläst nur schwach bis mäßig.

Vorschau: Die Woche geht weitgehend trocken und frühlingshaft mild zu Ende. Die Entwicklung in der neuen Woche ist noch unsicher. Aller Voraussicht nach wird es langsam immer kühler und wechselhafter. Gegen Wochenmitte hin droht sogar ein richtiger Wettersturz und eine Rückkehr zu winterlichen Bedingungen.

Wien: SA: Heiter bis wolkig, ziemlich sicher trocken, 15-18 Grad. SO: Weiterhin fruehlingshaft und oft sonnig. MO: Wechselhafter, kuehler.

Burgenland: SA: Heiter bis wolkig, ziemlich sicher trocken, 16-20 Grad. SO: Weiterhin fruehlingshaft und oft sonnig. MO: Wechselhafter, weniger warm.

Steiermark: SA: Freundlicher Sonne-Wolken-Mix, fruehlingshaft bei Werten bis 20 Grad. SO: Keine wesentliche Aenderung. MO: Das Regenrisiko nimmt zu.

Kärnten: SA: Freundlicher Sonne-Wolken-Mix, fruehlingshaft bei Werten bis 20 Grad. SO: Keine wesentliche Aenderung. MO: Das Regenrisiko nimmt zu.

Tirol: SA: Sonne-Wolken-Mix, bis 20 Grad, weitgehend trocken. SO:
Ganz aehnlich. MO: Bewoelkter, langsam kuehler, Schauer.

Vorarlberg: SA: Sonne-Wolken-Mix, bis nahe 20 Grad, weitgehend trocken. SO: Ganz aehnlich. MO: Bewoelkter, langsam kuehler, Schauer.

Salzburg: SA: Sonne-Wolken-Mix, bis 19 Grad, weitgehend trocken. SO: Ganz aehnliches Wetter. MO: Bewoelkter, langsam kuehler, Schauer.

Oberösterreich: SA: Wechselnd wolkig, maximal Tropfen, sonst trocken, 14-19 Grad. SO: Sonne-Wolken-Mix, fruehlingshaft. MO:
Wechselhafter, kuehler.

Niederösterreich: SA: Heiter bis wolkig, ziemlich sicher trocken, 14-18 Grad. SO: Weiterhin fruehlingshaft und oft sonnig. MO:
Wechselhafter, kuehler.

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden
Sie unter www.meteodata.com

9) Rückfragehinweis:
Meteo-data GmbH
Tel.: 07666/8799 Fax: 07666/8799-21
Mail to:meteodata@meteodata.com
Ein Service von APA/OTS und METEO-data