APA OTS Politik-Präsenzranking: ab sofort mit NÖ-Landtagswahl-Special

Spezialauswertung Niederösterreich bis zur NÖ Landtagswahl - Beobachtungszeitraum: Freitag, 21. März 2003 bis 27. März 2003

Wien (OTS) - Für die kommenden Wochen steht das Politiker-Präsenzranking von APA OTS und MediaWatch auf http://www.politikportal.at ganz im Zeichen der Niederösterreichischen Landtagswahl. Für die Erstellung des Politiker-Rankings Niederösterreich wird jede einzelne namentliche Nennung eines Politikers in folgenden Medien elektronisch ermittelt:
Die Presse, Der Standard, Kronen Zeitung NÖ, Kurier NÖ, Niederösterreichische Nachrichten, ORF ZiB1, ORF ZiB 2. Auf diese Weise werden wöchentlich die medialen Präsenzdaten von über 100 Landes- und Kommunal-PolitikerInnen erstellt, APA OTS präsentiert die Top 30.

Das wöchentliche PolitikerInnen-Präsenzranking Niederösterreich ist ab sofort auf http://www.politikportal.at abrufbar.

Die kompletten Daten und alle bisherigen Analysen sind über den kostenpflichtigen Service http://www.defacto.at erhältlich (Download über den Link "Alle Analysen" am unteren Ende des Rankings.)

APA OTS Originaltext-Service GmbH
Lia Seidl