WIENERIN legt signifikant auf 6,2% zu

Reichweite steigt um 18%, Zuwachs von 64.000 Lesern

Wien (OTS) - Die WIENERIN gewinnt. Der Beweis: Die Reichweite des qualitativen Frauenmagazins wächst laut der Media Analyse 2002 beträchtlich.
So weist die MA 2002 für die WIENERIN einen signifikanten Reichweiten-Zuwachs von 18% (von 5,3% auf 6,2%) aus. Das bedeutet 420.000 Leser - ein Zuwachs von 64.000 Lesern!

Die Marke setzt sich durch

Die Marke WIENERIN repräsentiert soziale und gesellschaftspolitische Kompetenz,
verlässliche Information für eine anspruchsvolle Zielgruppe und intelligente Unterhaltung für die selbstbestimmte Frau.
Karin Fitzka, Co-Geschäftsführerin der Lifestyle Zeitschriften Verlag GmbH, will diesem Qualitätskonzept auch zukünftig treu bleiben:
"Dieser signifikante Zuwachs in unserer Reichweite ist ein Beleg für die bewährte WIENERIN Kompetenz, die wir konsequent weiter ausbauen. Dieser Erfolg bestätigt unsere Verlagsphilosophie: Verlässlichkeit, Glaubwürdigkeit und Kontinuität sowie ein hohes Maß an journalistischer Kompetenz, aber auch unsere gleich bleibende Preispolitik, das schätzen unsere Leserinnen." WIENERIN-Co-Herausgeberin und Chefredakteurin Veronika Pelikan: "Für uns bedeutet der signifikante Zuwachs eine Anerkennung des hohen journalistischen Anspruches, mit dem sich die WIENERIN erfolgreich positioniert hat. Die Marke WIENERIN garantiert verlässliche Information, anspruchsvolle journalistische Inhalte und gehobene Unterhaltung - Qualität setzt sich eben durch."

WIENERIN trotzt der schwierigen Marktsituation

Der Erfolg der WIENERIN sorgt erwartungsgemäß für ein entsprechendes Echo in der Werbewirtschaft. Dass die WIENERIN trotz der schwierigen Marktsituation mit einem so sensationellen Wert punktet, wundert auch Co-Geschäftsführer Michael Vukovits nicht. "Unsere Zuwachsraten belegen den zunehmenden Qualitätstrend in der Werbewirtschaft. Die Ausgaben unserer Kunden werden immer selektierter und zielgruppengenauer eingesetzt. Die WIENERIN schafft mit ihrer hohen Kontaktqualität in einer einkommensstarken Zielgruppe das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Frauenmedien in Österreich."

Lifestyle Zeitschriften Verlag GmbH
Mitglieder der Geschäftsführung