Transocean Tours: Größtes Nordland-Programm: Der Bremer Kreuzfahrt-Spezialist startet im Sommer 2003 sein bisher größtes Nordland-Programm

Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren reisen kostenlos in der Kabine der Eltern mit

Bremen (OTS) - Der Bremer Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours kann in diesem Sommer mit dem bisher umfangreichsten Nordland-Programm seiner fast 50-jährigen Firmengeschichte aufwarten. Die breite Angebotspalette reicht von der einwöchigen Einsteiger-Seereise bis zur großen 17-tägigen Kreuzfahrt in diese faszinierende Region. Kinder und Jugendliche reisen dabei sogar kostenlos in der elterlichen Kabine mit.

Gleich zehn Mal geht es mit den Kreuzfahrtschiffen MS "Astor" und MS "Astoria" im Juni und Juli entlang der nordischen Küsten bis an Europas Spitze. Dabei bringen die Schwesterschiffe die Passagiere auf den verschiedenen Routen zu sämtlichen Highlights des Nordlandes: Von den malerischen Fjorden Norwegens, über die Mitternachtssonne am Nordkap, bis zu den gewaltigen Naturschauspielen Islands. Ein ganz besonderes Erlebnis ist auch die Kreuzfahrt mit der "Astoria" über das Nordkap bis in das Weiße Meer.

Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren reisen bei allen Nordland-Kreuzfahrten von Transocean Tours kostenlos in der Kabine der Eltern mit. Im Dingi-Club werden die jüngsten "Seefahrer" außerdem von speziellen Kinder- und Jugendanimateuren betreut.

Für eine gute Reise von Anfang an sorgt Transocean Tours mit der organisierten An- und Abreise nach und von Bremerhaven. An Bord der "Astor" und "Astoria" sorgt ein umfangreicher Programm-Mix aus Shows, Vorträgen, Kursen, Sport- und Wellness-Angeboten für abwechslungsreiche und erholsame Tage auf See.

Reisebeispiele ab/bis Bremerhaven: "Astor", 29. Juni bis 15. Juli 2003 nach Island und Spitzbergen ab 1.690,- Euro pro Person oder "Astoria", 29. Juli bis 15. August 2003 in das Weiße Meer, ab 1.790,-Euro pro Person. Die Reisepreise beinhalten Vollpension und Trinkgelder.

Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter

ots Originaltext: Transocean Tours

Transocean Tours
Stavendamm 22