SHAKIRA auf austria.info

Die letzten 200 Karten: nimm 2, zahl' 1!

Wien (OTS) - Stehen Sie in der ersten Reihe wenn die Latino-Diva SHAKIRA am 31. März in die Wiener Stadthalle kommt, denn die Österreich Werbung und Teleticket bringen Sie zu diesem absoluten Konzert-Highlight!

Mit dem sensationellen Angebot 2 KARTEN zum PREIS von 1 erleben Sie einen unvergesslichen Abend - die letzten 200 Karten sind für Sie reserviert!

Bestellen Sie jetzt unter der kostenfreien Rufnummer 0800 777 777, Kennwort: "SHAKIRA auf austria.info"!
Nähere Inos unter austria.info.

Kolumbianisches Temperament, orientalische Wurzeln und die Leidenschaft für Rockmusik verschmelzen in der Latino-Diva Shakira zu einem Phänomen, das die Menschen von den Anden bis an die Alpen berauscht. Jetzt kommt sie endlich nach Wien!

Shakira vereint vermeintliche Gegensätze und löst scheinbare Widersprüche auf. Geboren und aufgewachsen in Kolumbien mit der Musik von Led Zeppelin, Police, den Beatles und Nirvana, zieht sie der Rocksound in seinen Bann. Unter dem Einfluss ihres Vaters libanesischer Abstammung fließen jedoch stark orientalische Einflüsse ein. Ihr Landsmann, der gefeierte Literatur-Nobelpreisträger Gabriel Garcia Marquez, hebt Shakiras ganz persönlichen Stil hervor. "Niemand kann so tanzen und singen wie sie, in solch einer unschuldigen Sensualität, die ihre eigene Erfindung zu sein scheint", rühmt der Autor von "100 Jahre Einsamkeit".

Österreich Werbung
Unternehmens-PR
Dr. Christa Lausenhammer
Tel.: 01/588 66-299