www.opel-powertrain.at - der direkte Weg nach Wien-Aspern

Neu auf der virtuellen Visitenkarte von Opel Austria Powertrain: Karriere - aktuelle Informationen für Jobsuchende

Wien (OTS) - Opel Austria war nicht nur das erste Unternehmen der österreichischen Automobilbranche und von GM Europe, das 1999 einen Internet-Infodienst mit Bilddatenbank für Medien eingerichtet hat:
Opel Austria Powertrain ist 2003 das erste Unternehmen der FIAT-GM Powertrain - Gruppe, das mit einer eigenen Homepage ans Netz geht. Interessantes und Aktuelles aus Wien-Aspern sowie Videoclips aus der Motoren- und Getriebefertigung sind unter www.opel-powertrain.at zu finden. Als jüngster Baustein kam Mitte März die virtuelle Personalvermittlung unter "Karriere" dazu, die sich an Berufserfahrene, Universitäts- und Fachhochschul-Absolventen, sowie an Studenten und Schüler richtet. Interessierte können neben der Online-Bewerbung auch freie Stellen in den verschiedenen Bereichen abfragen. Zusätzlich geben die Karriereseiten einen Einblick in die Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern.

Achtung! Dies ist nur eine Kurzinformation, den Volltext und Anhänge finden Sie unter:

Elisabeth Bachner
Opel Austria Powertrain GmbH
Tel.: (01) 288 99/391
elisabeth.bachner@at.fiat-gm-pwt.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | POW0001