E-Scooter von eXitoo für Tourismuswirtschaft und Hotellerie

Wien (OTS) - Zweiradservice Buchner in Salzburg ist als österreichweiter Vertriebspartner der E-Scooter von eXitoo für die Hotellerie und Tourismuswirtschaft aktiv geworden. Mit diesen E-Scootern steht der österreichischen Fremdenverkehrswirtschaft nun ein innovatives und umweltschonendes Produkt für lokales Sightseeing und Shopping zur Verfügung.

Auf der eben zu Ende gegangenen Fachmesse "Alles für den Gast" im Messezentrum Salzburg präsentierte Zweiradservice Buchner erstmals die eXitoo-Scooter dem überaus interessierten Fachpublikum aus der Fremdenverkehrswirtschaft. Dazu Mario Hirt, Marketing- und Verkaufsmanager von Zweiradservice Buchner:

"Die elektrischen Scooter von eXitoo waren der Hit dieser Messe -bestaunt von allen Besuchern und Ausstellern. Ich habe die Scooter auch gleich genutzt, um als 'Prospektverteiler' durch die Messehallen zu düsen. Flott, nicht anstrengend und lustig. Das machte Spaß. Mit den eXitoo-Scootern runden wir unser Angebot mit einem hochqualitativen Fun-Produkt ab, das sich als Attraktion für die österreichische Hotellerie und Tourismuswirtschaft geradezu aufdrängt".

Zweiradservice Buchner in Salzburg ist österreichweit bereits über vier Jahre als Partner von mehr als 300 Hotels und Beherbergungsbetrieben als Fullservice-Fahrradverleih tätig. Buchner ist ein Großhandels- und Fahrradserviceunternehmen, das sich auch auf Dienstleistungen (Service, Ersatzteil- und Zubehörlogistik) für Großmärkte (Metro, OBI, Praktiker, Baumax etc.) spezialisiert hat -und auch seit 17 Jahren die österreichischen Post zu seinen Kunden zählt.

Buchner betreut mit speziell eingerichteten Servicefahrzeugen ganz Österreich und den anschließenden südbayerischen Raum und kann innerhalb von zwei Arbeitstagen jeden Ort in diesem Gebiet erreichen. Auf Grund eines speziell auf die Zielgruppen abgestimmten Managements des Service-Außendienstes ist es Buchner möglich, die Serviceautos schneller und effizienter einzuteilen - und damit kostengünstige Dienstleistungen zu bieten.

Sports and fun...

Die elektrischen Scooter von eXitoo sind das ideale Gerät für alle und überall: Für Sightseeing. Für den Schulweg. Für Shopping. Für die Uni. Für den Weg zur Arbeit. Fürs Rumfahren auf großen Betriebsgeländen. Fürs Bummeln durch die City. Für Kids. Für Teenies. Für alle peppigen Typen. Für den Sportplatz. Und: "Just für fun..."

Scooter von eXitoo: Erste Qualität

Die Scooter der Marke "eXitoo" wurden von deutschen Designern und Ingenieuren entwickelt.
Die Produktion erfolgt - mit modernsten Methoden deutscher Qualitätskontrolle - in Taiwan und China. Die Distribution für Europa erfolgt von Wien aus.

Die Scooter zeichnen sich durch ihre stabile Leichtbauweise und erste Qualität aus. Derzeit sind zwei Ausführungen lieferbar: ein Standard- und ein Luxusmodell, bei dem Vorder- und Hinterrad zusätzlich sogar gefedert sind uns das in drei Farben lieferbar ist. Beide sind mit einer in kurzer Zeit wiederaufladbaren Hochleistungs-Batterie ausgerüstet, bestechen durch ihr modernes Design und die ansprechende Farbgestaltung und sind mit Lufträdern (mit Schlauch) ausgerüstet.

Die Scooter von eXitoo passen in den Kofferraum von praktisch allen Autos und schaffen so eine neue Dimension an Mobilität. Und:
Die Markenprodukte von eXitoo sind umweltfreundlich - die Scooter fahren geräuschlos und produzieren keinerlei Abgase.

eXitoo

eXitoo ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und internationale Vermarktung von trendigen Fun-Artikeln unter dem Motto "Sports and Fun" spezialisiert hat.

Alle Produkte der Dachmarke "eXitoo" unterliegen strengsten Qualitätskontrollen und sind vom Preis- / Leistungsverhältnis her so gestaltet, dass sie für die wesentlichen Zielgruppen der Jugendlichen und Junggebliebenen auch "leistbar" sind.

Information für die Redaktion: Fotos in Druckqualität stehen im Internet unter http://www.eXitoo.com, im Bereich KONTAKT / PRESSE, zum Download bereit.

Zweiradservice Buchner
Mario Hirt / Marketing und Vertrieb
Leopoldskronstraße 7, A 5020 Salzburg
zweiradservice-buchner@aon.at