7. Gesundheitsmesse in Bad Vöslau

50 Aussteller und umfangreiches Programm

St.Pölten (NLK) - Unter dem Motto "Gesundheit und froher Mut - das ist der Menschen höchstes Gut" öffnet am Freitag, 21. März, die 7. Gesundheitsmesse in der Thermenhalle von Bad Vöslau ihre Pforten. Rund 50 Aussteller decken dabei die Gebiete Vorsorge, medizinische Auskünfte, Ernährung, Körperarbeit und -pflege, Wellness und Freizeit sowie Pflegeservice und Esoterik ab.

Die Eröffnung am Freitag - die Messe dauert bis Sonntag, 23. März, nimmt um 15 Uhr Landesrat Mag. Wolfgang Sobotka vor, ab 19 Uhr stehen die "Doktorspiele" der Kabarettisten Peter & Teutscher auf dem Programm. Am Samstag ist um 16 Uhr Kräuterpfarrer Hermann Josef Weidinger zu Gast, am Sonntag um 15 Uhr die "Rote Nasen-Clowndoktors". Dazu kommt während der gesamten Messezeit eine Reihe von Fachvorträgen.

Öffnungszeiten: 21. März: 14 bis 19 Uhr, 22. März: 10 bis 19 Uhr und 23. März 10 bis 17 Uhr. Messe-Informationen unter der Telefonnummer 02252/70743 bzw. per e-mail unter maria.haarhofer@badvoeslau.at.

Messe-Informationen
Tel.: 02252/70743

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0006