UNGARN - noch 410 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes

Wien (OTS) - Romantik und Luxus in Ungarn im

• Romantik-Hotel Öreg Malom**** in Csepreg bei Bük und
  • Hotel, Golf & Resort Club Princess Palace***** in Dunakiliti Ungarns erstes und bislang einziges Romantik-Hotel Öreg Malom (Alte Mühle) bietet historisches Ambiente in Verbindung mit höchstem Komfort und herzlicher Gastlichkeit. 25 großzügige Zimmer mit Dusche, WC, Telefon, Sat-TV, Minibar, teilweise Balkon oder Terrasse, behagliches Restaurant, Badezentrum mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Solarium, Kosmetik, Massage, beheizbares Freibad. 2 Sandtennisplätze, Tischtennis, Puttinggreen, Fahrradverleih. 5 km entfernt liegt der 18-Loch-Turniergolfplatz von Bük, ermäßigte Greenfees, Vorausreservierung von Abschlagzeiten.

Der Hotel, Golf & Resort Club Princess Palace bietet Luxux pur, 17 elegante Doppelzimmer, 4 Apartments und 1 Präsidentenapartment, stilvolles Restaurant, Weinkeller mit Weinmuseum, Bibliothek, Römisches Bad, Jacuzzi, Sauna, Schönheitssalon. 1 Tennisplatz und neben dem Schloßhotel ein 14 Hektar 9-Loch-Golfcourse.
Das 4-Tage-Kombipackage (Sonntag bis Donnerstag) beinhaltet je 2 Nächte im Hotel Öreg Malom und 2 Nächte im Hotel Princess Palace mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und Abendessen, Welcome-Drink, 25 Minuten Massage, je 1 Maniküre und Pediküre, romantischer Kerzerlabend, Weinverkostung, freie Benützung von Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Freibad bzw. Römisches Bad, je 1 Stunde Tennis pro Hotel, Leih-Bademantel.

Preis: EUR 640,- pro Person im Doppelzimmer (4 Nächte) Einbettzimmerzuschlag EUR 80,- (4 Nächte)

Informationen:
Romantikhotel Öreg Malom. H-9735 Csepreg bei Bük, Postfach 25. Tel. 0036/94/365504, Fax 0036/94/354093, e-mail: oreg-m@axelero.hu, Internet: www.romantikhotels.com
Hotel Princess Palace Kft. H-9225 Dunakiliti, Kossuth u. 117. Tel.0036/96/ 671071, Fax 0036/96/671072, e-mail:
princesspalace@axelero.hu

- Hotel Hasik**** in Döbrönte
Knapp 40 km südlich von Györ, mitten im waldreichen Bakony-Gebirge steht in einem typisch ungarischen Dorf das stilvolle Hotel Hasik. Es bietet 30 komfortable Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Telefon, Minibar, TV, Haartrockner, Konferenzmöglichkeiten (bis 50 Personen), Restaurant mit regionalen Spezialitäten, Kaminstübchen, Bar, Hallenbad, Sauna, Whirlpool, Fitnessraum, Freibecken mit Liegewiese, 2 Tennisplätze, Leihfahrräder, Reitstall.

"Aktiv Urlaub"-Package mit 3 Übernachtungen mit Buffetfrühstück, ein 4-gängiges Feinschmecker-Menü am ersten Abend, 1 Stunde Kutschenfahrt oder Ausritt, 40 Minuten Massage, 15 Minuten Solarium, freie Benützung von Hallen- und Freischwimmbad, Sauna, Fitnessraum und Jacuzzi.

Preis: EUR 103,- pro Person im Doppelzimmer
Informationen: Hotel Hasik. H-8597 Döbrönte (Dewrenten), Fö u. 4. Tel. 0036/89/569990, Fax 0036/89/569991, e-mail:
hasik@hasik.hu, Internet: http://www.hasik.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15
E-mail: ungarn@ungarn-tourismus.at
Internet: http://www.hungarytourism.hu, http://www.travelport.hu

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN0001