Kommunalpolitiker in Simmering wurden geehrt

Wien (OTS) - Der 1. Präsident des Wiener Landtags, Johann Hatzl, und der Simmeringer Bezirkvorsteher Otmar Brix haben kürzlich 13 Bezirksräten (11 SPÖ, 1 ÖVP und 1 Freiheitliche) Goldene bzw. Silberne Verdienstzeichen des Landes Wien überreicht. Hatzl betonte bei der feierlichen Übergabe, es sei für ihn eine ganz besondere Ehre diese Auszeichnungen an Volksvertreter seines politischen Heimatbezirkes, in dem er selbst jahrzehntelang schon tätig sei, überreichen zu dürfen. Er wisse sehr gut um die Aufgaben und Wünsche, welche an Bezirksvertreter in so einem großen Bezirk herangetragen werden. Hatzl: "Ich gratuliere den Geehrten für ihren unermüdlichen und aufopfernden Einsatz und bedanke mich auch für den Idealismus, den man als Politiker täglich haben muss." (Schluss) hl

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Horst Lassnig
Tel.: 4000/81 043, Handy: 0664/441 37 03
las@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0004