Hotel Le Palais in Prag zählt zu den exklusivsten Hotels der Welt

Seit 1. Jänner 2003 Mitglied der "Leading Small Hotels of the World"

Wien (OTS) - "The Leading Hotels of the World" ist eine exklusive Gruppe, der nur die weltweit besten Fünf-Sterne Hotels der Welt angehören. Im Moment zählen zu der 1928 gegründeten Hotel-Gruppe ca. 400 unabhängige Hotels aus 80 Ländern mit insgesamt 84.000 Zimmern. Die Kategorie "The Leading Small Hotels of the World" steht für luxuriöse "kleine Boutique Hotels" mit maximal 100 Zimmern. Alle Hotels, die eine Mitgliedschaft anstreben, müssen strenge Richtlinien einhalten und höchste Standards erfüllen. Seit Jänner 2003 gehört auch das Hotel Le Palais in Prag dieser exklusiven Hotel-Gruppe an.

Das Hotel Le Palais gehört zur Gruppe der Vienna International Hotels & Resorts, einem Tochterunternehmen des Österreichischen Verkehrsbüros. Es bietet in ruhiger und zentraler Lage in Prag 60 geräumige Zimmer und 12 luxuriöse Suiten im Stil-Ambiente des 19. Jahrhunderts. Besonders beeindruckend ist das Relax und Wellness Center, das auf über 520 m2 topmoderne Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt bietet. Die beiden von Vienna International Hotels & Resorts geleiteten Hotels Le Palais und Savoy sind die einzigen Mitglieder bei "The Leading Small Hotels of the World" in Zentraleuropa.

Andreas Zenker
Leiter Konzernkommunikation
Österreichisches Verkehrsbüro
Tel.: +43-1-588 00-172