Nach Riesenerfolg im Vorjahr: Digitale Hörgeräte bei Hartlauer wiederum - 30%!

Steyr (OTS) - Hartlauer hat seit dem Markteintritt bei Hörgeräten sensationelle Erfolge gefeiert. Das bewährte Konzept hat auch in diesem Segment für höchste Kundenzufriedenheit gesorgt. Top-Qualität - in einer der modernsten Hörgerätefertigungen, in Graz hergestellt -und dies zu transparenten Komplettpreisen die deutlich unter dem marktüblichen Niveau liegen - das ist das Erfolgsrezept. Und auch heuer bietet Hartlauer wieder eine am Markt einzigartige Aktion an:

- 30% heißt es bis 30. April auf die Zuzahlung bei Sozialversicherungsbewilligung der digitalen Axent und Symbio Hörgeräte!

Bereits 2 von 5 Österreichern haben eine Minderung der Hörleistung, aber nicht einmal 15% dieser Betroffenen greifen - teils aus falscher Scham - wirklich zu einem Hörgerät. Und dies obwohl dabei wertvolle Zeit vergeht - je später eine Hörminderung korrigiert wird, desto schwieriger ist es, eine ansprechende Hörleistung wiederzuerlangen. Ist doch ein neues Hörgerät für viele der erste Schritt zu einer völlig neuen Lebensqualität. Gut hören heißt nicht nur besser leben, sondern sich sicherer und geborgener zu fühlen und wieder dazuzugehören. Das Hörgerät ist für viele der Weg zurück zur Kommunikation mit Freunden und Familie.

Eine Möglichkeit um zu einem optimalen Ergebnis zu kommen bietet Hartlauer mit dem volldigitalen Hörgerät SYMBIO an: Anders als bei allen anderen Digitalhörgeräten am Markt wird das ankommende Schallereignis bei SYMBIO als Gesamtsignal verarbeitet und vermeidet dadurch eventuelle Verzerrungen. Damit kann bei dieser neuartigen Technik die gesamte Rechenleistung für die optimale Anpassung an die jeweilige Umgebung, der Hervorhebung von Sprache und der Unterdrückung störender Geräusche verwendet werden. SYMBIO stellt sich 16.000 mal in der Sekunde auf die für den Hörgeräteträger optimale Umgebungssituation ein und erzeugt damit eines der weltweit präzisesten Klangbilder aller Hörgeräte. Bereits über 4.000 dieser Hörgeräte wurden von Hartlauer gefertigt und die enorme Kundenakzeptanz gibt dieser Hörgerätestrategie recht.

Damit noch mehr Österreicher von diesem Hörgerätewunder profitieren können, bietet Hartlauer jetzt wieder allen seinen Kunden bis 30. April 2003 die Möglichkeit an, die Digitalhörgeräte AXENT oder SYMBIO kostenlos individuell anfertigen zu lassen und zu erproben und bei Sozialversicherungsbewilligung 30% der Zuzahlung dieser Geräte zu sparen. Diese Aktion bietet ein wahrhaft sensationelles Preis-Leistungsangebot und ermöglicht so jedem Österreicher die beste Digitaltechnik zum günstigsten Preis.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmbH