Internationales Finale des Look Model Search 2002

14. - 15. März 2003 in Prag

Wien (OTS) - Der Look Model Search 2002 ist mit über 2.000 Kandidatinnen aus über 26 Nationen als einer der wichtigsten Meilensteine in der Geschichte von Look Models International zu bezeichnen. Erstmalig kann die weltweit operierende Agentur auch Kandidatinnen aus Argentinien, Kanada und den Vereinigten Staaten zum internationalen Finale einladen, bei dem über 30 Finalistinnen ihren ersten großen Auftritt haben werden. Wer dann schließlich den hoch dotierten Vertrag mit Look Models gewinnen wird und zum Look Model 2002 gekürt wird, entscheidet eine prominent besetzte Jury. Wolfgang Schwarz ist es geglückt, so klingende Namen wie Kenzo, Sisley-Fotograf Terry Richardson und British-Fashion-Award-Gewinner Ben de Lisi als Juroren zu gewinnen.

Zahlreiche Shows von bekannten Designern wie Gregor Perouzi (Versace und Vivian Westwood), Strenesse, Mel Merio und Alice Abraham und "Levis" werden Prag zwei Tage lang den Glanz der internationalen Modewelt verleihen.

Den Höhepunkt des zweitägigen Events stellt das internationale Finale des Look Model Search 2002 dar, das am 15. März 2003 stattfindet und bei der anschließender Winners Party entsprechend gefeiert wird. Neben internationalen Top-Models wird auch die heimische Prominenz, vertreten unter anderem durch Fürst Karl Schwarzenberg und Stardesignerin Michél Mayer, der diesjährigen Gewinnerin gratulieren.

Durch dieses Event beweist die Agentur mit Sitz in Wien wieder ihre Vorreiterrolle als führendes Scouting-Netzwerk für talentierte Nachwuchsmodels und ihre Kompetenz in Osteuropa, wo sie als erste große westliche Agentur schon vor über 10 Jahren aktiv geworden ist.

Ablaufplan: 14. März 2003

20.00 Uhr Strenesse Galashow
22.00 Uhr Welcome Party

15. März 2003
14.00 Uhr Levis-Fashion Show
16.00 Uhr Mel Merio-Fashion Show
18.00 Uhr Alice Abraham-Fashion Show
20.30 Uhr Look Model Search International Final
22.00 Uhr Winners Party

Die Vertreter der Medien sind zu den Veranstaltungen herzlich eingeladen!

Bezüglich Anreise und Hotelbuchungen ersuchen wir Sie, uns zu kontaktieren.

Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: 43/676 44 2 44 44
akk@oep.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0016