MESSAGE FROM THE MOUNTAINS - VOLUME II

Meet Michael Jackson - Ticketpreis 14,50 Euro - Ein sensationelles Angebot!

Wien (OTS) - Michael Jackson kommt nach Ischgl. Am 13. April wird der "King of Pop" bei der Veranstaltung Message from the Mountains vor der eindrucksvollen Alpenkulisse der 2.200 Meter hoch gelegenen Id-Alpe sein erstes Konzert im Schnee geben und als seine Botschaft vom Berg ein weltweites Charity-Projekt für Kinder vorstellen.

Meilenstein der Musikgeschichte. Soziologen haben seinen Bekanntheitsgrad ermittelt - er liegt bei über 90%. Kein anderer Künstler ist in der Lage, mehr Menschen zu mobilisieren, sei es zu Konzerten oder zu wohltätigen Zwecken. Im Jahr 2000 wurde er für sein karitatives Engagement mit einem Eintrag im Guiness Book of World Records geehrt als jener "Pop Star, der die meisten Charityorganisationen unterstützt". Sein Auftritt in Ischgl kann schon jetzt als Meilenstein der Musikgeschichte gelten. Phantastische Elemente treffen hier aufeinander. Die geballte Kraft der Natur wird in seine Performance einfließen.

Sei dabei. Tanz live mit. Eine einzigartige Chance. Megastar Michael Jackson gibt in seiner Message from the Mountains den auslösenden Impuls zu einer weltweiten Aktion "Kinder helfen Kindern". Was dann folgt, ist sein Show Act der Superlative, eine Mega Dance Party mit tausenden jungen Menschen vor einer atemberaubenden Kulisse, in einer gigantischen Arena. Michael Jackson hat sich schon eigens auf Ischgl und auf die für ihn ungewöhnliche Höhenlage konditionell vorbereitet.

Sensationsangebot. Der Preis für dieses Charity-Event der Jugend ist sensationell günstig. Das Tagesticket - Berg- und Talfahrt sowie Eintritt in die Open Air Arena -kostet nur 14,50 Euro (gilt nicht für Skifahrer und Snowboarder!)

Tickets erhältlich bei http://www.oeticket.com
Mehr Info unter http://www.helpchildren.cc

Rückfragen & Kontakt:

Mick Weinberger
PR-Beraterin
ECC Publico Salzburg
Tel. 0662/ 62 02 42-26
Fax 0662/ 62 02 42-20
mobil 0676/83 786 226

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014