Europäische Wirtschaftskammer mit starker Vertretung in Russland und GUS

Wien (OTS) - Der frühere russische Vize-Energieminister und derzeitige stellvertretende Exekutivdirektor der "Interstate Euro-Asian Coal and Metal Community, Sergey T. KOSTENKO, hat die Leitung der Auslandsorganisation der "European Economic Chamber of Trade, Commerce and Industry EEIG (Brüssel) in der Funktion eines Präsidenten für die Russische Föderation und Gouverneurs für die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten übernommen. Sein Programm findet man auf der Russland-Seite der Web Site der Europäischen Wirtschaftskammer www.economic-chamber-eu.org.

Internationale Pelz-Messe in Thessaloniki

Die "International Fur Fair & Exhibition" findet unter massiver Beteiligung der Europäische Wirtschaftskammer für Handel, Gewerbe und Industrie (EEIG) vom 4.- 6. April 2003 in Thessaloniki/Griechenland statt. Den ersten zehn ausländischen Fachbesuchern werden die Flug-und Hotelkosten von den Organisatoren gesponsert. Nähere Informationen: Mailto info@kinissi.gr.

Für den Inhalt verantwortlich:

Prof. Dr. Heinz Helmut Vejpustek, Vorstandsvorsitzender
mailto: office@economic-chamber-eu.org