ORF-Enterprise: Eveline Schnorr neue Bereichsleiterin Kundenberatung

Wien (OTS) - ORF-Enterprise-Geschäftsführer Walter Zinggl hat Eveline Schnorr, 45, mit sofortiger Wirkung zur Bereichsleiterin Kundenberatung ernannt. Schnorr, seit acht Jahren in der ORF-Enterprise, war zuletzt Leiterin der Agenturbetreuung. Davor betreute die Mutter einer erwachsenen Tochter unter anderem als Key Account Managerin bedeutende Kunden der österreichischen Werbewirtschaft.

Walter Zinggl zur Ernennung von Schnorr: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Eveline Schnorr in ihrem neuen Aufgabenbereich. Durch ihre langjährige Tätigkeit in der Kunden- und Agenturbetreuung ist sie für die neuen Agenden bestens qualifiziert."

Eveline Schnorr wird gemeinsam mit den drei Teamleitern der Kundenberatung, Mag. Birgit Gasser, Ralph Meier und Mag. Ralph Schalkhammer, für die gewohnt professionelle Betreuung der Werbekunden Sorge tragen. Die Agenden der Agenturbetreuung behält Schnorr auch in ihrer neuen Position.

Schnorr zu ihren neuen Agenden: "Ich freue mich über die spannende neue Aufgabe, mit dem besten Team am Markt zu arbeiten und für unsere Werbekunden als kompetente Ansprechpartnerin da zu sein."

ORF Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Barbara Jagschitz
(01) 87878 - DW 12468

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0004