Wolfgang Pöltl - Bundespräsidentschaftswahlbewerber 2004

Neue Homepage online! www.bundespraesidentenwahl.at

Graz (OTS) - Vor wenigen Wochen erklärte Wolfgang Pöltl sich im Jahre 2004 der Wahl zum Bundespräsidenten der Republik Österreich, zu stellen. Nun ist die neue Homepage, www.bundespraesidentenwahl.at , online. Wolfgang Pöltl wird sein Ziel mit großer Sorgfalt und sehr vehement verfolgen. Die Stimmen und Meinungen , welche seit der Bekanntgabe der Bewerbung zur Wahl an W.Pöltl herangetragen wurden und werden, zeigen dass Wolfgang Pöltl auf dem richtigen Weg ist. Die politischen Parteien wurden und werden eingeladen, W.Pöltl zu unterstützen. Nach Meinung des Herrn W.Pöltl ist es absolut unverständlich warum immer nur ein Politiker dieses Amt innehaben sollte. Dieses Amt kann und sollte durchaus auch von einem Nicht-Politiker wahrgenommen werden. Diese Meinung teilen offenbar immer mehr Österreicher! Es geht schließlich um das Wohl Österreichs.Und wenn man an die Art und Weise der Versuche der letzten Regierungsbildung denkt, dann wird man Herrn Pöltl recht geben. Hier gehört etwas geändert! Ein Mann aus dem Volk, mit den Eigenschaften eines erfolgreichen Unternehmers, gehört an die Spitze des Staates. Nicht nur zur Kontrolle der Politiker , sondern um den Staat mit aller Ehrfurcht und nach bestem Wissen und Gewissen nach außen hin zu vertreten und ein Bindeglied zwischem dem Volk und der hohen Politik zu sein. W.Pöltl meint es ernst.

Wolfgang Pöltl
e-mail: office@teleaustria.at
Tel: 0664/1401616

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ECC0001