Bingo: Zweimal Bingo, je 27.300,- für Wien und Tirol

Multi Bonus steht bei 150.000,- Euro

Wien (OTS) - Mit der 47. gezogenen Zahl, also knapp am Multi Bonus vorbei - denn dazu wären 46 Zahlen notwendig gewesen, gelang es einem Wiener und einem Tiroler, alle 25 Felder auf einem seiner beiden Bingo Tipps anzukreuzen. Das brachte den beiden Gewinnern "Bingo" und damit rund 27.300,- Euro.

Der "Ring" wurde von einem Wiener erzielt, er erhält mehr als 8.600,-Euro. Für die "Box" bekommt ein Steirer mehr als 5.700,- Euro.

Da der Multi Bonus nicht geleert wurde, beträgt er am kommenden Samstag 150.000,- Euro. Man hat bis zur 47. Zahl Zeit, Bingo zu erreichen und damit den Multi Bonus zu kassieren. Das ist bereits rekordverdächtig. Zweimal gab es einen Multi Bonus in dieser Höhe, im Februar und August des Vorjahres. Einer davon wuchs sogar zu 175.000,- Euro an und wurde dann von einem Oberösterreicher im Alleingang geknackt.

ZWEI BEETLE CABRIOS WARTEN

Bei Bingo werden jetzt zwei Beetle Cabrios verlost. Mit 75 PS unter der Motorhaube, schwarzem Verdeck, Ledersitzen, CD-Wechsler und Klimaanlage sowie einem zusätzlichen Technikpaket, das z.B. eine Alarmanlage und einen Regensensor enthält. Der erste Beetle wird aus allen Bingo Tipps gezogen, die bei der Ziehung am Samstag, dem 15. März 2003 teilnehmen. Beetle Cabrio Nr. 2 wird aus allen Bingo Tipps gezogen, die bei der Ziehung am Samstag, dem 22. März 2003 teilnehmen. Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden jeweils am Ende der Bingo Show bekannt gebeben.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Samstag, dem 8. März 2003:

Bingo: 2 mal zu je EUR 27.298,20
Ring: 1 mal zu EUR 8.620,40
Box: 1 mal zu EUR 5.746,90
Ring 2.Chance: 61 mal zu je EUR 141,30
Box 2.Chance: 17.475 mal zu je EUR 1,80 Card: 18.493 mal zu je EUR 1,50

G-48 I-20 I-26 N-36 B-12 G-58 I-18 I-30 O-62 B- 1 G-54 B- 3 I-16 ( Box )
N-39 N-34 B- 4 G-55 G-60 B-10 N-35 N-33 N-31 N-37 I-23 G-49 G-57 O-66 I-29 I-17 N-42 I-22 O-69 O-67 B- 9 I-19 G-50 I-27 I-25 B-11 O-73 ( Ring )
B-15 G-59 N-40 O-65 O-61 O-75 O-72 ( Bingo )

KARTENSYMBOL: Herz Achter

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, dem 9. März 2003:

1 Joker zu EUR 248.987,50