Das Österreich-Wetter vom 10.03.2003

Das Unwetter-Frühwarnsystem der METEO-data! http://www.meteodata.com/wetterwarn/wetterwarn.html

Attnang-Puchheim (OTS) - Österreich: Gesamtwetterlage plus
Vorschau für die nächsten 3 Tage:

Österreich: Verstärkter Hochdruckeinfluss bestimmt das Wetter am Montag. In Vorarlberg, Tirol, Salzburg und südlich der Donau ist es von der Früh weg vielfach sonnig mit wenigen harmlosen Wolkenfeldern. Vom Waldviertel bis ins Nordburgenland ist es großteils stark bewölkt, die Sonne zeigt sich dort nur selten. Bei Sonnenschein erreichen die Temperaturen frühlingshafte 12 bis 16 Grad, sonst um die 10 Grad.

Vorschau: Auch am Dienstag und am Mittwoch herrscht das recht sonnige und überaus milde Frühlingswetter vor. Es ziehen vereinzelte Wolkenfelder durch und am Morgen kann sich in den Niederungen lokal Nebel bilden. Am Donnerstag wird es mit aufkommenden Nordwind kühler, es bleibt aber bei dichteren Wolkenfeldern großteils trocken.

Wien: MO: bewoelkt, teilweise Sonne, lebhafter NW-Wind DI+MI:
sonnig, richtiges Fruehlingswetter

Burgenland: MO: im Norden bewoelkt, im Sueden sonnig DI+MI:
sonnig, richtiges Fruehlingswetter, milde Temperaturen bis 16 Grad

Steiermark: MO+DI+MI: viel Sonne mit wenigen Wolken, milde Nachmittagstemperaturen bis 19 Grad, Frühnebelfelder im Grazer Raum und der Suedsteiermark

Kärnten: MO+DI+MI: viel Sonne mit wenigen Wolken, milde Nachmittagstemperaturen bis 19 Grad, lokal Frühnebel in Unterkaernten

Tirol: MO+DI+MI: viel Sonne mit wenigen Wolken, milde Nachmittagstemperaturen bis 19 Grad, im Inntal am Morgen stellenweise Nebel

Vorarlberg: MO+DI+MI: viel Sonne mit wenigen Wolken, milde Nachmittagstemperaturen bis 18 Grad, im Rheintal am Morgen Nebel

Salzburg: MO+DI+MI: viel Sonne mit wenigen Wolken, milde Nachmittagstemperaturen bis stellenweise 18 Grad, in den Niederungen Fruehnebel

Oberösterreich: MO+DI+MI: viel Sonne mit wenigen Wolken, milde Nachmittagstemperaturen bis stellenweise 18 Grad, in den Niederungen Fruehnebel

Niederösterreich: MO: sonnig, im Osten bewoelkt, teils lebhafter Wind DI+MI: sonnig, richtiges Fruehlingswetter

Aktuelles bei METEO-data: