Mikl-Leitner: Neuer Internet-Auftritt der VP Niederösterreich

"www.proell.at" bietet noch mehr Informationen und Service

St. Pölten (NÖI) - Rechtzeitig zum morgigen VP-Wahlkampfauftakt in Hollabrunn erscheint die Volkspartei Niederösterreich im Internet in einem neuen Outfit. Die neugestaltete Homepage unter "www.proell.at" liefert aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich sowie detaillierte Informationen über die Wahlkampftour von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und seinem Team. "Mit der neuen Homepage haben wir nicht nur ein noch benutzerfreundlicheres Erscheinungsbild geschaffen, sondern auch unser Informationsangebot erweitert und ausgebaut", freut sich LGF NR Mag. Johanna Mikl-Leitner. ****

Besonderer Wert wird auch auf die Serviceleistung für die Funktionäre gelegt. "Wir wollen, dass unsere Funktionäre Informationen aus erster Hand bekommen - so viel wie möglich und vor allem so rasch wie möglich. Gerade der schnelle Kontakt zwischen Landespartei und den Tausenden Funktionären in den Gemeinden ist ein wesentlicher Faktor für die erfolgreiche Arbeit der VP Niederösterreich. Und gerade diesen Erfolg brauchen wir am 30. März", so Mikl-Leitner.

"Die neue Homepage zeigt, dass wir nie am Fleck stehen bleiben, sondern uns immer weiter entwickeln und uns den modernen Herausforderungen stellen. Damit sind wir anderen um einen Schritt voraus", so Mikl-Leitner.

VP Niederösterreich