Finanzminister Karl Heinz Grasser im Ö1-"Journal zu Gast" am 8.3.

Wien (OTS) - Karl Heinz Grasser ist am Samstag, den 8. März bei Gabi Waldner im "Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.****

Das Kabinett Schüssel 2 ist seit rund einer Woche im Amt. Nach der Präsentation der Regierungspläne mit Budgetsanierung, Steuerbelastungen und Steuerreform zeigt sich einmal mehr, dass der mittlerweile parteifreie Minister für Finanzen, Karl Heinz Grasser, DAS zentrale Ressort leitet. Bei den Vorhaben wird er allerdings nicht nur mit Widerstand der Gewerkschaften, Beamten und der Bürger rechnen müssen. Wie er damit umgeht, wie seine Budgetpläne aussehen und welche Ziele er in dieser Periode verfolgt, darüber steht er Gabi Waldner Rede und Antwort.(hb)

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl
Tel.: 01/501 01/18175
barbara.hufnagl@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002