Bad Kleinkirchheim liegt auch im Internet voll im Trend

Rekord-Zugriffszahlen auf www.badkleinkirchheim.at Bad Kleinkirchheim (OTS) - Die touristische Internet-Plattform von Bad Kleinkirchheim erfreut sich seit dem Relaunch der Website und verschiedener Aktivitäten, wie z.B. einem Gewinnspiel im Winter vergangenen Jahres, größter Beliebtheit. Die Tourismus Marketing GmbH Bad Kleinkirchheim hat den Internet-Trend zeitgerecht erkannt und erfolgreich umgesetzt. Unter den Adressen www.badkleinkirchheim.at bzw. www.bkk.at besuchen derzeit täglich rund 6.000 Besucher die Seiten und informieren sich über die aktuellen Angebote von Bad Kleinkirchheim. Im selben Vergleichsraum Oktober 2001 bis Jänner 2002 waren es zum Beispiel nur knapp 2.000 pro Tag.

Mit diesen Zugriffszahlen liegt Bad Kleinkirchheim nun im Spitzenfeld der österreichischen Tourismus Organisationen: immer wichtiger werden im Netz die Direktbuchungen. Über das System der Tourismusmarketing GmbH werden pro Monat bereits Umsätze im Wert von Euro 120.000,-- verzeichnet. Dies alles bei steigender Tendenz.

Marlene Grünbacher, GF der Tourismus Marketing Gmbh, dazu: "Bad Kleinkirchheim zählt nicht nur mit seinen Tourismus-Angeboten zu den Vorzeige-Orten in Österreich, sondern hat immer schon die Zeichen der Zeit erkannt. Diesen Weg konsequent weiter zu verfolgen ist die Herausforderung, der wir uns täglich stellen."

Presse:
Walter Urbanek
ghost.company
Tel.: +43 - (0)1-869 21 23/28
Fax: +43 - (0)1-869 21 23/18
walter.urbanek@ghostcompany.at

Bad Kleinkirchheim Tourismus
Marlene Grünbacher (Geschäftsführerin)
Tel.: +43 - (0)4240-8212
Fax: +43 - (0)4240-8537
info@bkk.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BKK0001