"Tee-Time" - das Golfmagazin neu auf TW1

Wien (OTS) - Am Dienstag, dem 4. März 2003, startet TW1 um 22.30 Uhr mit einem Magazin speziell für alle Freunde des Golfsports. Moderator Bernhard Riegler präsentiert in "Tee-Time" alles Wissenswerte im Zusammenhang mit Golf. Österreichs beste Spieler, Menschen, die den Sport und das Geschehen in Österreich prägen, Equipment-Tests und auch die schönsten Golfdestinationen sind Inhalte dieser Sendereihe. Die Themen der ersten Ausgabe:

ZWT.: Talk mit Markus Brier

Der 35-jährige Wiener ist Österreichs bester Golfer und einziger Vertreter auf der European Tour. 2003 bestreitet Brier bereits die vierte Saison in der höchsten Spielklasse der Alten Welt. Brier musste sich heuer erst mühsam für den Start qualifizieren, aber umso besser scheint es jetzt zu laufen. Wir sprechen unter anderem über die psychischen Belastungen in dieser Spitzenliga, seinen neuen Caddie und die Aussichten und Chancen für das Jahr 2003.

ZWT.: Porträt Franz Laimer

Das Telekom Golfzentrum Franz Laimer ist von den Lesern der Golfrevue zur besten Golfschule Österreichs gewählt worden. "Tee-Time" stellt den Mann, der jahrelang die österreichische Golfrangliste dominiert hat, vor und bringt in jeder Sendung Tipps und Tricks von und mit Franz Laimer.

ZWT.: Tiger Woods PGA Tour 2003

Für alle, die die Golfsaison nicht mehr erwarten können, stellt "Tee-Time" das Golfspiel "Tiger Woods PGA Tour 2003" für die Playstation II vor.

"Tee-Time" wird am Mittwoch, dem 5. März 2003, um 16.30 Uhr wiederholt.

Die Ausstrahlung von TW1 erfolgt unverschlüsselt und gebührenfrei - europaweit. Der Empfang erfolgt direkt über Astrasatellit 1G mit einem Digitalreceiver, über Kabel sowie weltweit über Internet unter http://www.tw1.at.

ORF-Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Eva Maderbacher
(01) 87878 - DW 14158

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0006