Alfons Haider als "James Blond 0´07" am Montag, den 03. 01. 2003 in Klagenfurt - Presseakkreditierung über Tel.: 0463-57788-76

Lach´an keinem anderen Tag!

Klagenfurt (SP-KTN) - Wir dürfen Sie auf einen Kulturtermin der SPÖ hinweisen. Am Montag, den 3. März 2003 ist Alfons Haider auf Einladung der SPÖ um 19:30 Uhr mit seinem neuen Programm erstmals in Kärnten zu Gast. Im Artecielo in Klagenfurt tritt der Kabarettist als James Blond 0´07 auf.

Ohne Beretta, ohne Martini, ohne Omega - nur mit einer Salve von vergifteten Pointen und schmerzhaften Mundkantenschlägen - Haider alias James Blond 0´07 treibt den Angstschweiss auf die Stirn wahnsinniger Politiker, verrückter Wissenschaftler, paranoiser Überwachungsprofis und heimlicher Umweltferkel. Der echte Bond bräuchte 20 Filme für 20 Schurken - Haider schafft alle an einem Abend.

Restkarten sind im SPÖ-Landesfrauensekretariat unter Tel.:
0463/513061 erhältlich.
Presseakkreditierungen sind über die Pressestelle der SP Kärnten, Tel.: 0463-577 88 76 und bei GR Heimo Lueder Tel.: 0664-2222449 möglich.

Datum: Mo, 3. März 2003
Ort: Artecielo, Kurandt-Platz, Klagenfurt, Autobahnauffahrt - St. Martin

Mit der Bitte um Ankündigung.

SPÖ Kärnten
Mario Wilplinger