www.gutenmorgenservice.at - Platz 1 als bester Online-Shop im Bereich Lebensmittel bei Analyse der Arge Daten

Linz (OTS) - Die Fa. Home Direkt Handels GmbH ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von integrierten Internetbestellsystemen spezialisiert. Unter http://www.gutenmorgenservice.at wurde ein österreichweites Frühstückservice aufgebaut. Über diese Internetplattform können innovative Bäckereien mit geringem Aufwand einen Frühstückszustelldienst in ihrem Einzugsgebiet anbieten.

Der Online-Shop mit integriertem Online-Warenwirtschaftssystem wurde vor kurzem von der ARGE Daten, die im Interesse der Konsumenten E-Commerce-Plattformen bewertet mit Platz 1 in der Kategorie Lebensmittel ausgezeichnet. Insgesamt erreichte http://www.gutenmorgenservice.at Platz 7 aller getesteten Internetshops.

Diese sehr gute Platzierung, welche unter http://www.e-rating.at veröffentlicht wurde, zeigt uns dass die lange Entwicklungszeit und das ständige Verbessern unseres Internetauftritts ein wichtiger Faktor für die Akzeptanz unseres Zustelldienstes ist. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Qualität der Bäckereiprodukte und der Zustellung sondern auch die einfache und transparente Handhabung der Bestellmöglichkeit im Internet. Des weiteren hat der Kunde die Möglichkeit, Bestellungen auch mittels SMS, WAP und Call Center zu tätigen.", so Bauernfeind Christian von Home Direkt.

Die dahinterliegende Internetapplikation, zeichnet sich dadurch aus, dass es durch einfache Modifikationen möglich ist, Bestellservices auch für andere Branchen aufzubauen. Wie zum Beispiel ein Lebensmittelzustelldienst, der gerade im Rahmen eines Pilotversuch unter http://www.kaufmannservice.at getestet wird.

Fa. Home Direkt Handels GmbH
Christian Bauernfeind,
christian.bauernfeind@homedirekt.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010