Der ORF beim vierten e_day 2003 der Wirtschaftskammer Österreich

Wien (OTS) - Bereits zum vierten Mal veranstaltet die Wirtschaftskammer Österreich am Samstag, dem 1. März 2003, den vierten e_day. Unter dem Motto "e_business ist kinderleicht und sicher" können zahlreiche Workshops, Vorträge und Diskussionen besucht werden.

Auch der ORF präsentiert sich mit einem umfangreichen Programm, das vom ORF-Marketing organisiert wurde. Auf einer eigenen ORF-Bühne im Saal 4 der Wirtschaftskammer Österreich finden von 10.00 bis 17.00 Uhr Experten-Diskussionen und ein e_Quiz - moderiert von Ö3-Verkehrslady Petra Mödlhammer und "ZiB 3"-Moderator Dieter Bornemann - statt. Weiters bietet der ORF-"Confetti Club" für die jüngsten Besucher "Äkschn" mit Confetti, Rolf Rüdiger und Elmer Rossnegger von 10.00 bis 17.00 Uhr im Julius-Raab-Saal. Es wird ein digitaler Fotocorner, eine Bluebox, ein KiKu-Corner, Videos zum Selbermachen, Computer-Rätselstationen, ein e_Quiz, ein Kiddy Contest sowie ein Schmink- und Bastelcorner angeboten. Außerdem wird Vera Böhnisch, die "Starmania"-Finalisitin und ehemalige "Kiddy Contest"-Teilnehmerin, ihr Lied "Anders" aus ihrer ersten CD präsentieren.

Der e_day ist ein jährlicher Treffpunkt aller Unternehmer und Privatpersonen, um sich über neue Entwicklungen und Trends in der Kommunikationstechnologie und deren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten im Unternehmen zu informieren.

Das Programm auf der ORF-Bühne im Saal 4

10.30 Uhr: Musik online - Vernetzung von Angebot und Nachfrage Referent: Mag. Niko Alm (Geschäftsführer Super Fi)
Moderation: Petra Mödlhammer

11.00 Uhr: e_Quiz mit Petra Mödlhammer