Erste Tausch- und Auktionsplattform...made in Austria

Wien (OTS) - BidAndTrade nennt sich diese in Österreich
entwickelte Plattform.Sie vereint auf eine noch nie da gewesene Art und Weise die Vorteile eines Tausches und die Spannung einer Auktion.

Da Vergleichbare Auktionsplattformen in der heutigen Zeit immer komplizierter werden, konzentriert sich BidAndTrade auf das Wesentliche.

BidAndTrade ist seit einer Woche online und konnte innerhalb kürzester Zeit eine Anzahl von 27 registrierten Usern und 53 verfügbaren Objekten verzeichnen.

Das Feedback der neu Registrierungen war mehr als positiv. Derzeit ist die Anmeldung und jede Handlung auf BidAndTrade gratis.

Auch das Marketing bei BidAndTrade kommt nicht zu kurz - ab dem 3. bis 6. März wird eine Werbung auf den Wiener U-Bahn Infoscreens zu sehen sein.

http://www.BidAndTrade.at
http://www.BidAndTrade.com

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Roman Zabransky
office@bidandtrade.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0007