Simmering: BV Brix gratuliert zum 100. Geburtstag

Wien (SPW-K) - Glückwünsche des Bezirksvorstehers und ein Ehrengeschenk des Bürgermeisters gab es für die Simmeringerin Josefine Hartmann zum heutigen 100. Geburtstag. "Frau Hartmann wohnt seit 83 Jahren in Simmering und ist daher mit der Geschichte unseres Bezirkes sehr verbunden", betont Bezirksvorsteher Otmar Brix. ****

Josefine Hartmann wurde in Ottakring geboren, kam mit 17 Jahren nach Simmering und war dort auch bis zu ihrem 70. Lebensjahr berufstätig: Zunächst in einer Trafik, später führte sie die Kantine am Sportplatz ihres Mannes.

"Als Bezirksvorsteher freue ich mich, dass ich Frau Hartmann das Ehrengeschenk der Bundeshauptstadt und des Herrn Bürgermeisters überbringen darf", so Brix. "Glückwünsche gibt es natürlich auch im Namen der BürgerInnen von Simmering." (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Mag. Michaela Zlamal
Tel.: (01) 4000-81930
Mobil: 0699 1/944 77 40
michaela.zlamal@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10001