Süßer Faschingsausklang bei Taxi 60 1 60: Hunderte Krapfen für die Fahrgäste

Wien (OTS) - Wer am kommenden Faschingdienstag, 4. März, in Wien ein 60 1 60-Taxi bestellt, wird sich beim Einsteigen vielleicht über den herrlichen Duft von frischen Faschingskrapfen wundern. Denn auch in diesem Jahr ist die 60 1 60-Taxiflotte wieder mit Hunderten köstlichen Krapfen unterwegs, die an die Kunden zum Faschingsausklang verteilt werden.++++

"Gerade in der Faschingszeit - wenn die Nächte lang und nicht immer alkoholfrei sind - werden Taxis gerne in Anspruch genommen", erklärt Wihup-Vorstand Christine Trs. Zum Knüller entwickelt sich dabei das Großraumtaxi, das bis zu sieben Gäste zum Preis einer "normalen" Taxifahrt mitnimmt. Ganz im Trend stehen natürlich die bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten, mit denen man in der Stadt mit Taxi 60 1 60 mobil sein kann: neben der Taxi-Card für alle gibt es die Go-Card für die Jugend und eine spezielle Lady-Card für Frauen, die damit sicher gehen können, vom Lenker bis zur Haustür begleitet zu werden. Besonders beliebt ist aber die FotoTaxiCard, auf der man sein Lieblingsfoto ohne Aufpreis abdrucken lassen. (Schluss)

Hinweis an die Redaktionen: Für Rückfragen oder Fototermine kontaktieren Sie uns bitte.

Karin Loder, Fa. Wihup
Heumühlgasse 15, 1040 Wien
Tel. (01) 589 85/16 DW oder mailto:hallotaxi@taxi60160at
Internet: http://www.taxi60160.at