Günther Jauch lässt Deutschland radeln

Nürnberg (OTS) - Quelle bietet Fitness-Bike für Euro 49,90

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in knapp zwei Stunden, um 0 Uhr heute Nacht, also Schlag Mitternacht, startet das Versandhaus Quelle Deutschlands größte Fitness-Aktion. Vom 27.März Null Uhr bis zum 31.März verkauft Quelle hochwertige Fitness-Bikes zum Sensationspreis von Euro 49,90. Wir bieten Ihnen deshalb zu dieser ungewöhnlichen Zeit O-Töne an.

Anmoderation

Um Schlag Mitternacht, also in ......Minuten, startet das Versandhaus Quelle Deutschlands größte Fitness-Aktion. Quelle bietet einen Monat lang Fahrräder zum sensationellen Preis von 49 Euro 90 an. Ein Alu-Rad, das regulär 499 Euro kostet. Bestellt werden kann ab Mitternacht über die Hotline 01805 3100 oder im Internet unter http://www.quelle.de

Marketing-Vorstand Gebhard Stammler:

1.O-Ton (ors09271) Gebhard Stammler Länge: 0'25

Es ist ein absolut voll ausgestattetes Rad. Selbst der Preis von 499 Euro ist ja schon ein Sensationspreis. Es ist eine Mischung zwischen einem Mountainbike und einem Sportrad, also auch ein ganz neuer Typ von einem Rad. Es ist in Deutschland gebaut. Es hat alles:
von der 27-Gang-Schaltung über ne Federung, es ist sehr leicht. Es ist ein absolutes deutsches Qualitätsrad. Ich kann nur sagen: auf los geht's los und der frühe Vogel fängt den Wurm.

Die Aktion wird mit TV-Spots beworben, in denen TV-Star Günther Jauch ganz einfach das Komma beim Preis verschiebt. So werden aus den regulären 499 Euro eben 49 Euro 90.

2. O-Ton (ors09272) Günther Jauch 0'12

Eigentlich sollten wir alle viel mehr radeln. Manchmal fehlt nur ein kleiner Motivationsschub. So, jetzt gibt's aber keine Ausrede mehr.....

Günther Jauch ist seit Ende letzten Jahres Repräsentant von Europas größtem Versandhaus. Deutschlands beliebtester Entertainer tut sehr viel für seine eigene Fitness, er ist aktiver Jogger und begeisterter Radfahrer:

3.O-Ton (ors09273) Günther Jauch Länge: 0'18

Also ich bin im Grunde mit der Quelle aufgewachsen, weil es bei uns zuhause natürlich den Quellekatalog gab. Für mich als Kind war natürlich diese Marsrennräder m- 10 Gang-Rad für 299 Mark unglaublich. Und wenn wir brav waren, bekamen wir's zu Weihnachten. Ich bekam's dann nicht.

Abmoderation

Vielleicht hört Günther Jauch ja gerade Radio ....... Dann braucht er sich jetzt nur noch einmal die Bestellhotline aufschreiben: die 018053100. Oder schnell ins Internet gehen und unter www.quelle.de bestellen.

***************
ACHTUNG REDAKTIONEN:

Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (Ors0927, 48 kHz) verfügbar unter http://www.presseportal.de

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch m einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de

ors Originaltext: Quelle

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

all4radio
Hermann Orgeldinger
Tel.: +49 (0)711 3051147

Erich Jeske
Tel.: +49 (0)911 1422224

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAA0001