Landtagswahlkampf: Grüne NÖ mit neuem Internetauftritt: www.noe.gruene.at

Landesgeschäftsführer Huber: "Wir setzen auf die Internet-Generation."

Wien (OTS) - Zwei Tage nach dem Wahlkampfauftakt setzen die NÖ Grünen im Internet nach: Ein völlig neu gestalteter Internetauftritt unter www.noe.gruene.at bietet ein umfassendes Info- und Serviceangebot, das täglich aktualisiert wird. Ergänzt wird die neue Homepage der Landesgrünen durch ein starkes interaktives Element:
Interessierte können sich direkt über die Homepage für das Unterstützungskomitee für Madeleine Petrovic eintragen oder als Wahlkampf-AktivistInnen anmelden. Zusätzlich stehen zahlreiche weitere Features wie E-Cards oder Downloads der gesamten Wahlkampflinie zur Verfügung. Die Anmeldung für einen Email-Newsletter, der mindestens einmal pro Woche versandt wird, erfolgt ebenfalls übers Internet.

Ein spezieller Service für JournalistInnen bietet Pressefotos der Spitzenkandidatin in Druckqualität (Unter dem Menü 'aktiv/Service/Pressefotos')

Für Landesgeschäftsführer Thomas Huber ist das "Internet weit mehr als ein Zusatzangebot im Rahmen der Kommunikation mit den BürgerInnen. Vielmehr ist ein informativer Webauftritt mittlerweile eine der wesentlichen Informationsquellen für viele WählerInnen und damit für uns Grüne eine Grundvoraussetzung professioneller Arbeit. Wir verschmähen die 'Internet-Generation' nicht - im Gegenteil, wir verstehen die neuen Kommunikationswege als Handlungsauftrag."

Die Grünen im NÖ Landtag
Pressesprecher Alexander Millecker
Tel.: 02742-9005-15132 bzw. 0676-84110655

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0002