Wunderman Vienna erweitert sein erfolgreiches Team

Kundenberatung und Kreation des österreichischen Office des weltweit bedeutendsten Dialogmarketing-Networks wurden kräftig aufgestockt.

Wien (OTS) - Größeres Team für neue Kunden: Gleich vier neue Mitarbeiter bei Wunderman Vienna!

Das Jahr 2002 war für Wunderman Vienna das erfolgreichste in seiner Geschichte. Die Dialogmarketing-Spezialisten, die als Nr. 4 der heimischen Szene gelten, konnten namhafte Kunden gewinnen. Daher war es logisch, sowohl das Beratungs- als auch das Kreationsteam zu vergrößern.

In der Kundenberatung ergänzen Mag. Gabriele Gugerell und Petra Schenner das Team. Nach Aufenthalten in Berlin und Paris leitete Gabriele Gugerell mehrere EU-Forschungsprojekte in den Bereichen Projektmanagement, Knowledge Management, e-Learning und e-Marketing. Bei Wunderman Vienna betreut sie ab sofort dm drogerie markt und die Erste Bank & Sparkassen AG. Die s Bausparkasse und Buena Vista zählen zu Petra Schenner's Kunden.

Kreative Durchstarter mit großen Ambitionen

Nach einem sehr intensiven ersten Jahr will CD Peter Skudnigg heuer die Früchte der Arbeit in Form von nationalen und internationalen Awards ernten. Der erste Gewinn dieses Jahres, der CEO Achievement Award, steht bereits auf einem Ehrenplatz. Um den hohen Standard der Kreation auch weiterhin halten zu können, erweitern zwei Neue das Kreativteam: Dominik Stadler, Senior Copywriter und Graphik-Designer Georg Zechner, der nach einjährigem Londonaufenthalt nun in Wien gelandet ist.

Das hochauflösliche Foto finden Sie unter:
(v.l.n.r.: Mag. Gabriele Gugerell, Dominik Stadler, Petra Schenner, Georg Zechner (zwischen Petra und Georg: Fritz Steinbacher)

Wunderman Vienna
Agentur für Dialogmarketing
Jürgen Polterauer, Managing Director
Fleischmarkt 10
Tel 01/533 58 58 - 400
office@wunderman.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009