SPÖ-Termine vom 24. Februar 2003 bis 2. März 2003

DIENSTAG, 25. Februar 2003:

19.00 Uhr Edlinger bei Veranstaltung

Die Österreichisch-Ukrainische Gesellschaft und die Akademie für Internationale Politik des Renner-Instituts laden zu einer Diskussion über "Die Ukraine und ihre Europäischen Zukunftsperspektiven" mit Leonid Krawtschuk, Mitglied des ukrainischen Parlaments "Werchowna Rada" und Fraktionsvorsitzender der Vereinigten Sozialdemokratischen Partei der Ukraine. Rudolf Edlinger, Präsident der Österreichisch-Ukrainischen Gesellschaft, spricht einleitende Worte (19.00 Uhr, Diplomatische Akademie, 4, Favoritenstraße 15a).

MITTWOCH, 26. Februar 2003:

9.00 Uhr Nationalrat

Der Nationalrat tritt zu einer Sitzung zusammen (9 Uhr, Parlament).

DONNERSTAG, 27. Februar 2003:

19.00 Uhr Zukunftswerkstätte - Diskussion

Die Zukunfts- und Kulturwerkstätte lädt zu einem Diskussionsabend zum Thema "Krisenherd Irak - Zwischen Diplomatie und militärischer Intervention" ein. Die Diskussionsteilnehmer sind: Sven Gächter (Chefredakteur "profil"), Gudrun Harrer (Orientalistin, Ressortleiterin Außenpolitik, "Der Standard"), Thomas Klau (Ressortleiter Europa, Financial Times Deutschland) und Helmut Kramer (Professor am Institut für Politikwissenschaft der Universität Wien). Moderation: Marion Knapp (Politologin, Klubsekretärin im SPÖ-Parlamentsklub) (19 Uhr, Zukunftswerkstätte, 1, Schönlaterngasse 9).

(Schluss) mm

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0003