FM4: ProjektX synchronisiert das Starmania-Finale live auf FM4

Wien (OTS) - Wie schon beim Finale von Taxi Orange 1, werden auch beim Finale von Starmania (am 21. Februar ab 20.15 ORF 1) die FM4-Hauptprojektleiter Herbert Knötzl, Gerald Votava und Clemens Haipl den Ton angeben und diesmal in die Rolle der Starmania-Kandidaten, Arabella Kiesbauer und Bogdan Roscic schlüpfen und live auf FM4 den Fernseh-Event neu synchronisieren. Ab 20.15 Uhr werden sich die Hauptprojektleiter Gerald Votava, Clemens Haipl und Herbert Knötzl live ins Geschehen einschalten, indem sie in bester Synchronqualität zum Fernsehbild die wahren Worte sprechen werden.

Was Österreichs Popsternchen wirklich zu sagen haben: Auf FM4 ist es zu hören: Bild: ORF1, Ton: FM4 am Freitag 21.Februar, 20.15 Uhr. Um dem Starmania-Hype auch auf FM4 gerecht zu werden, gibt es auf der FM4-Homepage (http://fm4.orf.at/starmania ) ab Dienstag die Original-ProjektX-Autogrammkarten zum Downloaden sowie ein "Making Of" des ProjektX-Fototermins - mit sehr privaten Einblicken in die glamouröse Welt der drei Hauptprojektleiter.

Info nur für Journalisten: Bilder von ProjektX+Starmania zu finden unter: FM4@ftp.orf.at/Bildarchiv/Starmania_ProjektX/" target="_blank">ftp://fm4presse:FM4@ftp.orf.at/Bildarchiv/Starmania_ProjektX/ Veröffentlichung für Pressezwecke honorarfrei ausschließlich im Zusammenhang mit Sendungen des ORF bei Urhebernennung: FOTO: ORF / Johannes Cizek. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der Abteilung ORF/GÖK-Photographie. Copyright: ORF Photographie, Würzburggasse 30, A-1136 Wien / Telefon:
+43 / (01) - 87878 - 14383

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit FM4
Petra Havel
petra.havel@orf.at
Tel.: 01/501 01/16446

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004