Neuer OnlineVirenschutz begeistert Domainbesitzer

Wien (OTS) - Anfang Februar ging der neue und einzigartige Online-Virenschutz, das MailProtect ServiceSystem von WebMachine, mit einer Gratis Testaktion in die Startphase. Tausende Domainbesitzer haben diese innovative Möglichkeit seither genutzt, um die E-Mail Kommunikation trotz enorm steigender Anzahl von gefährlichen Viren und schädlichen Mailinhalten einfach und günstig abzusichern.

"Mit www.mailprotect.at können wir eine Sicherheitslücke schliessen und das nicht nur für unsere eigenen Kunden sondern für alle Domainbesitzer. Das unerwartet grosse Interesse an diesem neuartigen, von uns mit beträchtlichem Aufwand entwickelten Produkt zeigt uns, dass WebMachine wieder einmal die Wünsche der Internet-User als Erster erkannt hat" berichtet WebMachine Technologies, renommierter Internet-Hosting-Provider und Domain-Registrar in Österreich.

Das MailProtect ServiceSystem zeichnet sich dadurch aus, dass es die ständig neuen und gefährlichen EmailViren bereits vor dem Eintreffen auf dem Computer mit Hilfe des Virenscanners erkennt, löscht und auf Wunsch sogar SpamMails auffällig kennzeichnet. Der PC des Benutzers kommt mit den Viren also gar nicht mehr in Kontakt, was wesentlich sicherer (und auch viel bequemer) ist, als jede auf dem User-PC selbst installierte Antiviren-Software.

Das MailProtect ServiceSystem schützt alle in der Domain vorhandenen Emailadressen. Der Online Virenschutz funktioniert zudem mit jeder Domain, egal bei welchen ISP diese betreut wird und unabhängig vom Mail-Server der Domain.

Für die Verwendung des MailProtect ServiceSystem müssen absolut keine Änderungen an den Email-Einstellungen vorgenommen werden. Es funktioniert ohne Download oder Installation und befindet sich durch laufende Updates immer auf dem neuesten Stand. Mühsame manuelle Virensignatur-Updates sind nicht mehr nötig !

Wegen der grossen Nachfrage hat WebMachine die GRATIS-Testaktion unter www.mailprotect.at noch bis zum 25.2.2003 verlängert!
Die letzte Chance dieses wirklich sensationelle Produkt unverbindlich zu testen.

URL: http://www.mailprotect.at/

Komplette Presseaussendung:

WebMachine Technologies (Austria) GmbH
Daniela Koller,
daniela.koller@webmachine.at,
Tel. 01/271 15 05-45

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0004