Neue Breitband-Aktion von Telekom Austria: Gratisaktivierung bei Selbstinstallation für alle AonSpeed Produkte

Gratisaktivierungs-Aktion ab 15. Februar bis 4. April 2003 - Zusätzlich läuft noch bis 30. April 2003 die AonSpeed-Aktion mit 500 MB Datenguthaben

Wien (OTS) - Für alle, die auf einen Breitband-Anschluss umsteigen wollen, gibt es bei Telekom Austria jetzt eine neue Aktion: Wer seinen ADSL-Anschluss noch bis 4. April 2003 zu Hause selbst installiert, spart EUR 43,52*) für das Aktivierungssentgelt - egal ob man sich für AonSpeed mit 30 Stunden Zeitguthaben, 1 Gigabyte oder 4 Gigabyte Datenguthaben entscheidet.

Die Gratisaktivierung gilt ebenfalls für AonSpeed mit 500 MB Datenguthaben, das auf Grund des großen Erfolgs noch bis 30. April 2003 verlängert wurde. Mit diesem Breitband-Produkt für AonSpeed-Neukunden hat Telekom Austria im November 2002 ein besonders günstiges Einsteiger-Paket auf den Markt gebracht.

Die Breitband-Verbindung bringt mehr Speed beim Seitenaufbau, beim Downloaden von Musikfiles oder Videos und beim Abrufen von E-Mails mit Anhang. Mit AonSpeed ist es möglich, gleichzeitig zu surfen, zu telefonieren und/oder Faxe zu verschicken - und das alles mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 512 kbit/s und einer Upload-Geschwindigkeit von bis zu 64 kbit/s.

Alle Internet-Produkte von Telekom Austria können unter www.Aon.at und unter der kostenlosen Hotline 0800 100 130 (Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 22 Uhr), in allen Telekom Austria Shops, in Postfilialen und im ausgewählten Fachhandel bestellt werden.

*) Nur für AonSpeed Neukunden bei bestehenden herkömmlichen Telefonanschluss (POTS) von Telekom Austria. Mindestvertragsdauer 12 Monate. ADSL Herstellbarkeit vorausgesetzt. Laufende Kosten siehe www.Aon.at. Preise
inkl. USt.

Telekom Austria AG
Mag. Eveline Hager MAS