Hitradio Ö3 macht's möglich: ÖFB-Teamchef Hans Krankl persönlich zum 50er gratulieren

Wien (OTS) – Hans Krankl, die österreichische Fußball Legende, wird am 14.2. seinen 50. Geburtstag feiern. Ö3 Hörer haben die Chance, dem ÖFB-Teamchef und Helden von Cordoba persönlich zu gratulieren: Auf http://oe3.ORF.at gibt es morgen, Freitag, die einmalige Gelegenheit zwei Karten für das große Geburtstagsfest von Hans Krankl, organisiert von Hubert Neuper, zu ersteigern. Der Erlös der Versteigerung dieser exklusiven Geburtstagseinladung kommt dem "Verein zur Förderung von Kinderlachen" zugute. ****

Die Zwei WM-Tore in Cordoba gegen Deutschland bezeichnet Hans Krankl als den "nicht erwarteten Höhepunkt seiner Karriere". Er wurde damit zum österreichischen Fußballhelden und später zum Teamchef. Morgen, Freitag, ist er zu Gast bei Hary Raithofer im Ö3 Wecker und spricht über seine größten Erfolge, seine Familie und seine Zukunft:
"Familie, Fußball und Musik, in dieser Reihenfolge, waren die Eckpfeiler meines Lebens. Die ersten 50 Jahre und so bleibt es auch die zweiten 50 Jahre."

Im großen Stil wird am 21.2. in Wien der Geburtstag von Hans Krankl gefeiert. Prominenz aus Sport, Wirtschaft und Politik ist geladen. Am 14.2. gibt es auf http://oe3.ORF.at zweischen 8.00 und 12.00 Uhr die exklusive Chance, 1x2 Karten für das große Fest zu ersteigern und damit die Möglichkeit, seinem Idol persönlich zum 50. Geburtstag zu gratulieren.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
Fax: 01/36069/519121