RadioCafe: Universitätsrektor Hasitschka zu Gast im Ö1-"Klassik-Treffpunkt" am 15.2.

Wien (OTS) - Otto Brusatti begrüßt am Samstag, den 15. Februar Werner Hasitschka, Rektor der Wiener Universität für Musik und darstellende Kunst, als Gast im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im RadioCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 -10.05 bis 11.40 Uhr - übertragen.****

Seit knapp einem Jahr ist der 1953 in Wien geborene Werner Hasitschka Rektor der größten Kunstuniversität der Welt: jener für Musik und darstellende Kunst in Wien. Der promovierte Wirtschaftswissenschafter unterrichtete an der Wiener Wirtschaftsuniversität, ehe er 1991 das Institut für Kulturmanagement der Musikuniversität übernahm. Im Ö1-"Klassik-Treffpunkt" spricht er über Zustand und Probleme der Musikuniversität sowie über seine Pläne für die Jahre seines Rektorats. Moderator Brusatti stellt weiters neue CDs vor und präsentiert darüber hinaus die "CD der Woche", die man auch beim Telefonquiz unter der Nummer 0800 22/6979 gewinnen kann.(ih)

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Isabella Henke