Valentins-Flüge mit Radio Wien

Wien (OTS) - ORF Radio Wien verlost 160 Flüge an seine Hörer. Die Aktion beginnt am Freitag, den 14.Februar und endet am Sonntag, den 16.Februar 2003. Radio Wien startet damit eine Valentinsaktion mit SN Brussels Airlines.****

ORF Radio Wien versendet heuer keine Valentinskarten, sondern Flugtickets: Radio Wien-Moderatoren werden am 14.Februar den ganzen Tag über Städteflüge an ihre Hörer verlosen. Die Radio Wien-Flugstunden mit SN Brussels Airlines beginnen um 6.00 Uhr morgens und enden um 6.00 Uhr abends. In jeder Sende-Stunde gibt es fünf Gewinner, und jeder Gewinner bekommt zwei Tickets. Die Sieger erhalten die Möglichkeit, ihr Flugziel selbst festzulegen. 31 europäische Städte stehen dabei zur Auswahl.

ORF Radio Wien möchte mit dieser Aktion in eine fröhliche Valentins-Stimmung abheben, während SN Brussels Airlines ihr einjähriges Bestehen feiert. Radio Wien und Brussels Airlines verschicken die Valentinstrauß-Tickets aber nicht nur on air, sondern auch on ice: Am Samstag den 15.Februar und Sonntag den 16.Februar werden jeweils zwanzig Flug-Tickets am Wiener Eistraum vor dem Rathaus verlost.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien
Tel.: 01/502 01/18152

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004