Dufte Basisausbildung zum Aromaexperten von 14.2. - 16.2.2003 in Wien

Wien (OTS) - Zu einem angenehmen Wohlbefinden zu finden und dem Alltagsstress zu entfliehen, ist immer mehr Menschen ein großes Anliegen. Ein Weg zu besserem Wohlfühlen ist Aromatherapie, das "Heilen" mit Düften durch Verwendung von ätherischen Ölen. Eine effektive Behandlungsweise mit Aromaölen setzt jedoch fundiertes Wissen voraus. Zu diesem Zweck organisiert die Agentur Proud von 14.2.2003 bis 16.2.2003 ein Aromapraxis-Seminar, das von Monika Badertscher, einer der renommiertesten Aromatherapeutinnen in der Schweiz, geleitet wird. Als Seminarort wurde der Wellness-Park Oberlaa ausgewählt, die Seminarzeiten sind jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr. Die Kosten betragen EUR 580,- (zuzügl. 20% MwSt) und beinhalten die Teilnahmegebühr, umfangreiche Arbeitsunterlagen, Mittagessen, Seminargetränke und alle Kaffeepausen. In diesem Seminar soll die Aromakunde, Aromapflege und Aromakultur intensiv und detailliert vermittelt werden.

Drei Tage intensive Schulung in der Anwendung von Aromaölen:

Das Seminar ist konzipiert für all jene, die besonders interessiert sind und eventuell in Gesundheitsberufen bereits tätig sind. Das dreitägige Intensivseminar bietet neben dem Kennenlernen der wichtigsten ätherischen Öle auch das Wissen über die richtige Auswahl, das Mischen und die Dosierung von Aromaölen. Produktionsverfahren und die Qualitätskriterien der einzelnen Öle, die Wirkweise sowie die Anwendung von Hydrolaten und Fetten Ölen werden ebenso besprochen, wie die Zusammensetzung der Hausapotheke mit Aromaölen und die Erstellung eines Duft Feng-Shuis für Räume.

Informationen zum Seminar:

Agentur Proud, Frau Nicole Gürtler