ORF 1 präsentiert "Starmania live on tour"

Große Österreichtournee mit allen zwölf Finalisten startet am 13. März

Wien (OTS) - Am Fernsehschirm sind die Finalisten von "Starmania" derzeit jeden Freitagabend zu sehen - ab 21.10 Uhr live in ORF 1. Fans, die ihre Lieblinge gern auch einmal hautnah erleben möchten, können sich auf den 13. März freuen: Dann startet die große Bundesländertournee aller "Starmania"-Finalisten, die ORF 1 mit MC Live als Partner und der Telekom Austria als Presenting Sponsor präsentiert. Auch McDonald's ist als Kosponsor bei "Starmania live on tour" dabei.
Los geht die Tour, die durch alle neun Bundesländer führt, in der "Spark7.dot.com"-Halle in Wien. Dort wird auch erstmals die erste Single des "Starmania"-Siegers zu hören sein, die Ende Februar bei Peter Wolf in Los Angeles produziert wird.

Die Tourdaten im Überblick:

Donnerstag, 13. März: "Spark7.dot.com"-Halle (Wien), 20.00 Uhr Freitag, 14. März: Tennishalle Mörth, Laa/Thaya (NÖ), 20.00 Uhr Samstag, 15. März: Thayatalhalle, Waidhofen/Thaya (NÖ), 20.00 Uhr Sonntag, 16. März: Kongresshaus, Villach (Kärnten), 18.00 Uhr

Freitag, 21. März: KuZ, Spielberg (Steiermark), 20.00 Uhr
Samstag, 22. März: FZZ Schwarzl, Graz (Steiermark), 20.00 Uhr Sonntag, 23. März: Arena Nova, Wr. Neustadt (NÖ), 18.00 Uhr

Freitag, 28. März: VAZ, St. Pölten (NÖ), 20.00 Uhr
Samstag, 29. März: Hafen, Innsbruck (Tirol), 20.00 Uhr
Sonntag, 30. März: Festspielhaus/Werkstattbühne, Bregenz (Vorarlberg), 18.00 Uhr

Freitag, 4. April: Sporthalle, Vorchdorf (OÖ), 20.00 Uhr
Samstag, 5. April: Burgenlandhalle, Oberwart (Burgenland), 20.00 Uhr Sonntag, 6. April: Boschhalle, Wels (OÖ), 18.00 Uhr

Freitag, 11. April: Zeit und Ort noch nicht fix
Samstag, 12. April: Bezirkssporthalle, Schärding (OÖ), 20.00 Uhr Sonntag, 13. April: Sporthalle, Amstetten (NÖ), 19.00 Uhr

Freitag, 25. April: Zeit und Ort noch nicht fix