UNGARN - noch 452 Tage bis zur EU!

Ungarn Hotels - Frühlings-Specials

Wien (OTS) - Danubius Bio-Sport Hotel Löver**** in Sopron

Das bei Sport- und Wellnessfans sehr beliebte Hotel liegt am Stadtrand von Sopron, inmitten des Wald- und Naturschutzgebietes der Lövérék und dennoch nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Es bietet 185 komfortable Zimmer in den Kategorien Standard, Superios und DeLuxe sowie 3 Apartments mit Bad/Dusche,WC, Telefon, Sat-TV, Radio, Minibar, Haartrockner und Balkon. Die Fitness- und Freizeitmöglichkeiten umfassen Schwimmhalle, Sauna, Whirlpool, Danubius Premiere Fitnessraum, Gymnastik, Fahrradverleih, Waldparcour, Laufbahnen und Tennis. Für Schönheit und Wellnes sorgt die Health- und Beautyfarm im 6. Stock mit Kosmetik (Bioprodukte "Decleor"), Heilfasten und speziellen Fastenmenüs, Massagen, Hydro-und Elektrotherapie, Maniküre, Pediküre und Solarium. Das Restaurant (im Sommer mit Terrasse) bietet ungarische und internationale Spezialitäten. Parkplatz, Transferservice.

Seit einigen Jahren hat sich das Hotel auch auf dem Konferenzsektor einen Namen gemacht. Eine große Auswahl von Sonderräumen (10-200 Personen) mit modernstem technischen Equipment, spezielle Businessessen, Galadiners und Empfänge bieten ideale Voraussetzungen für Konferenzen, Tagungen, Seminare und Incentives. Im Manual "Konferenz & Incentives" finden Firmen aktuelle Angebote, Meetingvorschläge und Preise, Pläne der einzelnen Säle mit detaillierter Beschreibung, sowie einen Überblick über Kultur- und Freizeitmöglichkeiten.

Informationen:
Danubius Bio-Sport Hotel Löver
H-9400 Sopron, Várisi u. 4
Tel.: 0036/99/513840, Fax: 0036/99/313253 hotellover@fullnest.hu
Internet: http://www.danubiusgroup.com

Hotel Pelion**** in Tapolca

Die Stadt Tapolca liegt im westlichen Teil der Balaton-Hochebene am Nordufer und ist für sein unter der Stadt liegendes Karsthöhlensystem bekannt, das nicht nur als großartiges Naturdenkmal viele Besucher anzieht, sondern auch über ein besonderes Mikroklima verfügt.

Das neue Tophotel der Hunguest Hotel Gruppe, das im Juli 2003 eröffnet, liegt im Zentrum der Stadt, inmitten eines 4 ha großen Parks, mit direktem Zugang (Lift!) in die Grotte, die sich insbesondere für die Heilungs von Atmungserkrankungen eignet. Es wird über 228 Zimmer und Apartments verfügen, davon einige mit eigenem Whirlpool sowie speziell für gehbehinderte Gäste. Sie sind modern und mit jedem Komfort sowie Klimaanlage ausgestattet, die meisten haben Loggia. Die Dienstleistungen umfassen Restaurant, Lobbybar mit Live-Musik, Zimmerservice, Friseur, Kosmetik, Solarium, Sauna, Bio-und Infrarotsauna, Business Center, Transfers, 2 Squashplätze, 3 Tennisplätze, Badminton, Fitnessraum, Erlebnisbad, Whirlpool, Thermalbecken, Kinderbecken, Dampfbad, Massage, Kindergarten, Parkplatz und vieles mehr.

Der Therapiebereich bietet eine breite Palette an Höhlen- und Badekuren unter ärztlicher Leitung. Darüber hinaus steht ein Konferenzzentrum mit modernster technischer Ausstattung für bis zu 200 Personen zur Verfügung.

Informationen:
Hunguest Hotel Pelion
H-8300 Tapolca, Köztársaság tér. Pre-opening office Hévíz Tel./Fax: 0036/83/343109 reserve@hotelpelion.hunguesthotels.hu
Internet: http://www.hunguesthotels.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
ungarn@ungarn-tourismus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN0001