Von "Musical on Ice" bis "A Tribut to Falco" Live beim Eistraum

Wien (OTS) - Mittwoch ist Musical Tag beim Wiener Eistraum. Neben den schönsten Melodien, die jede Woche die Herzen der Musical Fans höher schlagen lassen, steht morgen Wake Up Live auf dem Programm.

Erwin Windegger im Musical auch als Jeff Zodiak und Anne Mandrella als Lydia bekannt und beliebt, präsentieren um 18.30 Uhr, auf der Eistraumbühne drei Songs aus Wake Up, dem Erfolgsmusical, das derzeit mit im Theater an der Wien läuft. Im Anschluss daran geben die Stars natürlich Autogramme.

Aber in dieser Woche erwatet die Besucher noch vieles mehr. Denn am Donnerstag, dem 6. Februar, jährt sich bereits zum fünften Mal der Todestag der österreichischen Poplegende Falco. Aus diesem Anlass steht dieser Abend ganz im Zeichen seiner Musik. Unter dem Motto "A Tribute to Falco" präsentiert Michael Patrick Simoner, ein Imitator der durch Mimik und Gestik besticht, ab 19.00 Uhr "the best of Falco".

Starmania Fans dürfen sich wieder auf den Freitag freuen. Denn da steht - wie jede Woche zur Einstimmung auf die bevorstehende Ausscheidungsrunde - ein frisch "rausgeworfener" Finalist auf der Bühne des Wiener Eistraums. Am 7. Februar präsentiert der Herzensbrecher Andreas Schneider, der in Runde 6 gehen musste und somit Platz 7 bei starmania einnimmt, nochmals seine Songs. Beginn ist 18.30 Uhr (Schluss) bz

stadt wien marketing service gmbh
Medienabteilung
Barbara Schwarzinger