Ein Tag mit Snowboard-Champion Stefan Gimpl exklusiv bei eBay.at

Wien (OTS) - - Gewinner verbringt einen Tag mit dem Freestyle-Boarder in dessen Heimatort Leogang

- Charity-Auktion zugunsten der SOS Kinderdörfer

- Fortsetzung der Winterhilfsaktion von Sat.1 Österreich,
sport time und eBay.at

Er ist der Star der österreichischen Snowboard-Szene und wird wegen seiner spektakulären Sprünge auch der "Big-Air-König" genannt. Wer von Stefan Gimpl die besten Jumps abgucken möchte, sollte sich schleunigst bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz (www.ebay.at), einloggen. Denn dort wartet ein Highlight auf die Boarder-Gemeinde:
Der dreifache Gewinner des Kult-Contests Air&Style lädt zum Snowboarden in seinen Heimatort Leogang ein. Bei eBay wird der Startreff ab sofort meistbietend verkauft.

Der glückliche Auktionsgewinner fährt zu Stefan Gimpl ins Salzburger Land, übt mit dem Champion coole Jumps und besucht einen der besten Snowboardparks der Alpenregion. Anschließend gibt es ein gemeinsames Essen in einer der urigen Hütten - und bestimmt auch ein kleines Geschenk zur Erinnerung.

Die Auktion setzt die große Winterhilfsaktion von Sat.1 Österreich, sport time - dem Sportmagazin bei Sat.1 - und eBay.at fort, in deren Rahmen bis zum kommenden April jeden Monat außergewöhnliche Events und Gegenstände für den guten Zweck meistbietend zum Verkauf angeboten werden. Mit dem Gesamterlös werden die österreichischen SOS-Kinderdörfer unterstützt. Die Auktion endet am 9. Februar und ist zu finden unter

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay mit weltweit 61,7 Millionen angemeldeten Nutzern zum größten und leistungsstärksten Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden bei eBay in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln ver- und gekauft. Gehandelt werden nicht nur unzählige Artikel zu attraktiven Preisen; vielfach finden sich auch Angebote, die im "normalen" Handel nicht oder nicht mehr verfügbar sind. eBay ermöglicht das Kaufen und Verkaufen auf nationaler und globaler Ebene in verschiedenen Handelsformaten. Der Online-Marktplatz ist in 27 Ländern auf vier Kontinenten präsent.
ots Originaltext: eBay International AG

eBay International AG
Bubenbergplatz 5
CH-3011 Bern