Einzigartiger OnlineVirenschutz nun für alle zu haben

Wien (OTS) - Ab sofort können alle Domainbesitzer aufatmen. Mit
dem neuen Online-Virenscanner "MailProtect ServiceSystem" schützen User in Zukunft Ihren Computer effizient vor gefährlichen Emailviren und lästigen SpamMails, sowie vor intelligenten Viren, die sogar fähig sind teuer erworbene Virenschutz-Software am PC abzuschalten.

http://www.mailprotect.at ist ein Produkt von WebMachine Technologies, renommierter Internet-Hosting-Provider und Domain-Registrar in Österreich. "Der Schaden den Computerviren wie Loveletter, MTX, Hybris, W32.Nimda und viele andere bisher weltweit angerichtet haben geht ins Unermessliche (man schätzt mehrere Milliarden Euro). Daher sind wir froh den Benutzern eine Lösung anbieten zu können, die sowohl unkompliziert als auch absolut sicher ist": berichtet WebMachine Technologies.

Das MailProtect ServiceSystem zeichnet sich dadurch aus, dass es die ständig neuen und gefährlichen Viren bereits vor dem Eintreffen auf dem Computer mit Hilfe des Virenscanners erkennt, löscht und auf Wunsch sogar SpamMails auffällig kennzeichnet. Dabei werden alle in der Domain vorhandenen Emailadressen geschützt. Der Online Virenschutz funktioniert zudem mit jeder Domain, egal wo diese gehostet wird und unabhängig vom Mail-Server der Domain.

Für die Verwendung des MailProtect ServiceSystem müssen absolut keine Änderungen an den Email-Einstellungen vorgenommen werden. Es funktioniert ohne Download oder Installation und befindet sich durch laufende Updates immer auf dem neuesten Stand. Mühsame manuelle Virensignatur-Updates sind nicht mehr nötig !

Bis 14.2.2003 bietet WebMachine einen GRATIS-Test des MailProtect ServiceSystems an. Damit kann sich jeder von den einzigartigen Vorteilen dieses neuen und komfortablen Produktes kostenlos überzeugen.

URL:

Komplette Presseaussendung:

WebMachine Technologies (Austria) GmbH
Ansprechpartner: Daniela Koller,
daniela.koller@webmachine.at,
Tel. 01/271 15 05-45

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0004