Skination im Ausnahmezustand

Aktuelle Berichterstattung und alle Hintergrundinformationen zur Ski-WM in St. Moritz im WM-Special auf Vienna Online

Wien (OTS) - Wenn hunderttausende Österreicher gebannt vor den Fernsehern sitzen, Norweger-Pulli-Freak Robert Seeger locker-lässig mit Moonboots-Fan Hansi Hinterseer oder Millionen Show-Mann Armin Assinger plaudert und der Name Herminator häufiger als "Iss was Gscheit's" fällt, dann ist Ski WM! Für alle, die ohne Fernseher durch diese WM kommen müssen, hat Vienna Online die Lösung. Ergebnisse, News und Hintergrundinfos blitzschnell auf http://www.vienna.at.

Die Leser können außerdem ihrem Wetteifer nachkommen und raten, wie viele Medaillen die Österreicher insgesamt erlangen werden. Zu gewinnen gibt es einen Canon-Farbscanner CanoScan FB320P. Das Ski-Know-How kann aber auch über drei Wissenstests überprüft werden.

Der gesamte Kader der Damen und Herren Skistars wird mit Diashow und Steckbrief vorgestellt. Das Vienna Online-Team hat alle Informationen von den Austragungsstätten zusammengetragen und mit kurzem Text und vielen Fotos veranschaulicht. Auch die Geschichte der Ski-Weltmeisterschaften darf nicht zu kurz kommen. Österreich führt in der ewigen Medaillen-Bilanz mit 46 Medaillen vor der Schweiz, erfolgreichster Athlet aller Zeiten ist Toni Sailer, der sieben Gold-und eine Silbermedaille errungen hat. Das und noch viel mehr kann man auf Vienna Online nachlesen.

Mag. Bernhard Degen
bernhard.degen@vienna.at
Tel.: +43 1 409 31 22/346
Fax: +43 1 409 31 22/22