Radio Arabella 92,9 ermöglichte 500 Kindern ein glückliches Weihnachtsfest

Wien (OTS) - Das Weihnachtsfest scheint bereits lange vorbei, doch für viele Kinder war dieses Weihnachten etwas ganz Besonderes: Radio Arabella 92,9 startete im Dezember 2002 den "Radio Arabella-Adventkalender" für Kinder in Not und das mit großem Erfolg. Am 29. Jänner dieses Jahres konnten der Caritas über 15.000,- Euro für Kinder-Weihnachtsgeschenke übergeben werden.

Prominente Freunde von Radio Arabella 92,9 haben sich für jeden Tag im Dezember eine Überraschung einfallen lassen und es im Arabella-Adventkalender versteckt. So konnten Arabella-Hörer wahre Zuckerl wie Eislaufen mit Jazz Gitti, handsignierte Schi von Hansi Hinterseer oder eine Fotosession mit Heimwerker Andreas Steppan ersteigern und gleichzeitig sich und bedürftigen Kindern eine große Freude machen.

Moderatorin Nina Pölkhofer durfte nun die stolze Summe von über 15.000,- Euro an die Spendenbeauftragte der Caritas, Bettina Fink, übergeben, die den Sender für sein großes Engagement lobte: "Radio Arabella 92,9 hat 500 Kindern in Wien ein sorgenfreies Fest ermöglicht. Mit dem Geld konnte Spielzeug, Kuscheltiere und Schulsachen für Kinder gekauft werden, deren Familien kaum Geld für die Miete haben. Radio Arabella hat mit dieser Aktion sein großes Herz für die bedürftigen Kinder Wiens gezeigt und es war mir eine große Freude mit solch einem wunderbaren Radio-Team zusammenarbeiten zu können."

Bezug von Bildmaterial und

Yasmin Hirth
Presse & Promotion
Radio Arabella 92,9 - Donauradio Wien GmbH