39,9 Grad WM-Fieber bei T-Online.at

Exklusiver Live-Ticker zur Alpinen Ski-WM 2003 - Spannendes WM-Quiz mit tollen Preisen - Unterhaltsamer WM-Stammtisch zu den Leistungen der Athleten Wien (OTS) - Alle Österreicherinnen und Österreicher, die nach dem sensationellen Erfolg von Hermann Maier im Super-G schon jetzt im WM-Fieber liegen, haben kurz vor der WM-Eröffnung in St. Moritz am 1. Februar 2003 die Möglichkeit, sich die wichtigsten Infos rund um das Top-Sport Ereignis des Jahres online auf http://sport.t-online.at zu holen. T-Online.at setzt mit einem ausführlichen Ski-WM Special einen weiteren Schwerpunkt in der Wintersportberichterstattung.

"Die Alpine Ski-WM ist für T-Online wie für die Mehrheit der Österreicher ein Fixpunkt im Sportjahr, aber nicht jeder hat die Gelegenheit, die Rennen im Fernsehen zu verfolgen. Das Internetportal von T-Online.at leistet hier Abhilfe", so Alexandra Reich, T-Online Österreich Geschäftsführerin. "Wir realisieren für unsere User ein tolles Angebot mit Echtzeitergebnissen, Gewinnspielen und Hintergrundberichten. Damit verpassen Wintersport-Fans auch vom Arbeitsplatz aus kein Rennen und können ihren Favoriten online die Daumen halten."

Das Ski-WM Special von T-Online.at startet am 28. Jänner 2003 mit Vorberichten rund um die Weltmeisterschaft. Ab 1. Februar berichtet T-Online.at ausführlich über alle laufenden Ski-Rennen, liefert einen Medaillenspiegel sowie die besten Bilder zum WM-Geschehen und stellt die SkirennläuferInnen in ausführlichen Portraits vor. Ein exklusiver Live-Ticker informiert in Echtzeit über die Ergebnisse der Ski-Rennen und lässt mühsames Mitschreiben der Zwischen- und Endzeiten der Vergangenheit angehören.

Mit dem großen T-Online.at Quiz mit 30 spannenden Fragen zur WM haben User ferner die Chance, einen tollen Preis zu ergattern. Unter den 20 besten Quizmastern verlost T-Online zwei Ski-Wochenenden für zwei Personen in der Region Nassfeld.

Und für alle begeisterten Stammtisch-Diskutierer gibt es den T-Online WM-Stammtisch. Dabei werden sich ein österreichischer und ein Schweizer Fan ein unterhaltsames Wortgefecht über die Leistungen ihrer Athleten liefern.

Das T-Online.at Ski-WM Special startet am 28. Jänner 2003 unter http://sport.t-online.at.

Über T-Online Österreich

T-Online.at ist einer der führenden Internet-Service-Provider in Österreich und bietet mehr Erlebnis rund ums Internet. T-Online ist seit Herbst 1999 in Österreich aktiv. Das Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und bietet neben Portaldiensten auch Schmalband-und Breitband-Access an. T-Online Österreich ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der deutschen T-Online International AG.

T-Online.at
Alexandra Radl
a.radl@t-online.net
www.t-online.at