Liz Hurley und Arun Nayar - frisch verliebt

Hamburg (OTS) - Die englische Schauspielerin Liz Hurley ist eine
der begehrtesten Singlefrauen der Welt. Bisher hatte sie allerdings nicht allzu viel Glück in der Liebe: Ihr Ex-Freund Hugh Grant betrog sie mit einer Prostituierten und Steve Bing, der Vater ihres kleinen Sohnes, ließ sie im Stich, als sie schwanger war. Nun hat sie sich wieder verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Arun Nayar. Peter Lewandowski, Chefredakteur der Zeitschrift Gala, hat beobachtet, wie ihn Liz Hurley der Öffentlichkeit vorgestellt hat:

0-Ton (ors09051) Peter Lewandowski 22 sec.

"Öffentlich haben sie sich jetzt zum ersten Mal vergangene Woche bei den Modenschauen in Paris gezeigt, bei einer Aufführung von Christian Dior. Der Zeitpunkt war eigentlich richtig gewählt. Sie kamen zu der Modenschau zu spät, das heißt, alle Leute haben auch auf Liz Hurley geguckt, als sie reinkam. Das war im Grunde sehr gut von ihr inszeniert, das wollte sie auch so."
Arun Nayar, der Name klingt südländisch und geheimnisvoll. Was ist das für ein Mann, mit dem Liz Hurley zärtlich Händchen hält?

0-Ton (ors09052) Peter Lewandowski 20 sec.

"Arun Nayar ist eigentlich so etwas wie ein klassischer Jetsetter. Es ist so, dass er eine Mutter hat, die aus Deutschland stammt. Er selbst lebt in Bombay und in London, ist Textil-Unternehmer, ist sehr sehr reich und sein Unternehmen macht auch Kollektionen für den Otto-Versand."

Liz Hurley musste schon einige Enttäuschungen mit Männern erleben. Peter Lewandowski glaubt aber, dass Arun Nayar gut zu ihr passt:

0-Ton (ors09053) Peter Lewandowski 22 sec.

"Er ist ein sehr lebenslustiger Mann. Er ähnelt in vielem Hugh Grant: ein bisschen introvertiert, geht gern auf Partys, trinkt auch mal ganz gerne, liebt auch Kinder - Liz Hurley hat ja einen neun Monate alten Sohn - deswegen sind die Voraussetzungen eigentlich ganz gut. Die beiden kennen sich auch schon länger und ich glaube, so stolz, wie ihn Liz Hurley jetzt präsentiert hat, zeigt auch, dass sie sich ihrer Sache ziemlich sicher ist."

Die Engländer drücken ihrer Landsfrau Liz Hurley jedenfalls die Daumen, dass sie diesmal etwas mehr Glück in der Liebe hat. Auf der Insel werden bereits Wetten angenommen, ob die beiden heiraten werden. Für ein Pfund Einsatz gibt es im Falle einer Eheschließung 25 Pfund.

ACHTUNG REDAKTIONEN:
Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (Ors0905, 48 kHz) verfügbar unter http://www.presseportal.de.

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.

ors Originaltext: Gala

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Chefsekretariat Gala,
Frau Remstedt,