Nr. 1 im Bad unterstützt österreichische Spitzensportler bei Regeneration

Hoffmann und Maier setzen auf Wellness von Duscholux! Hörsching (OTS) - Viele Sportmediziner gehen heute davon aus, dass Erholung und Entspannung genauso wichtig sind, wie hartes Training. Immer mehr österreichische Weltklasseathleten setzen daher auf Whirlpools und Dampfduschen von Österreichs Nr. 1 bei Badewannen und Duschkabinen. Neu in dieser Partnerschaft sind der Weltklasse-Langläufer Christian Hoffmann und der Weltklasse-Snowboarder Alex Maier. Christian Hoffmann: "Whirlpool und Dampfsauna sind der notwendige Ausgleich zum harten Trainingsalltag. Beim Skimaterial setze ich auf Qualität. Warum sollte ich dann beim Whirlpool Kompromisse eingehen!" Alex Maier: "Wenn's beim Training richtig "zach" wird, dann freu' ich mich nur noch aufs Dampfbad danach. Einfach rein, Dampf an und entspannen!"

Wolfgang Nuspl, Geschäftsführer von Duscholux Österreich:
"Wellness, Regeneration oder Entspannung sind heutzutage für jeden ein Thema. Für Spitzenathleten, die unter einem enormen Leistungsdruck stehen, sind Whirlpool und Dampfbad entscheidend, um neue Kraft zu tanken. So gesehen ist unsere Unterstützung für diese Athleten kein Sponsoring im klassischen Sinn, sondern eine echte Partnerschaft für neue Erfolge."

Duscholux Österreich
Tel.: 07221/708-0